Addet bitte mal die Kills zum schluss. Also: Sieger, 1.Kills,2.Kills,3.Kills damit man die auch mal sieht
Im Klartext: Nach einer RM Runde soll man sehen, wer wie viele Kills gemacht hat und eine Platzierung soll daraus hervor gehen.
Im Klartext: Nach einer RM Runde soll man sehen, wer wie viele Kills gemacht hat und eine Platzierung soll daraus hervor gehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: