RageMode

VeggieMan

Mitglied
6 Juli 2017
1
2
230
25
Addet bitte mal die Kills zum schluss. Also: Sieger, 1.Kills,2.Kills,3.Kills damit man die auch mal sieht

Im Klartext: Nach einer RM Runde soll man sehen, wer wie viele Kills gemacht hat und eine Platzierung soll daraus hervor gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImMine_ und Soupey
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges:
Meiner Meinung nach eine gute Idee am Ende der Runde eine Top 5 anzuzeigen :o
Ich hab den Thread mal dementsprechend.. "verständnisvoll" angepasst.

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop