RageMode

schmuTFS

Mitglied
16 März 2016
175
593
850
23
Kloß
ragearrows.de
Guten Tag
Ich würde hier etwas kritik am spielmodus RageMode äusern, ich gehe Spezziel auf 1. Boosten mit dem Bogen und 2. das Item Speed ein.
Also zu 1.: Man konnte sich mal in RageMode indem man einen Pfeil unter sich schiest während man gesprungen ist weit in die Luft boosten. Dies geht nun schon eine ganze Weile nicht mehr, zuerst wurde man immer zurückgebuggt aufgrund des Anticheatsystems, aber nun wird man nurnoch 3 Blöcke hoch in die Luft gesprengt was quasi garnichts ist. Ein sehr großer Teil der RageModecomuinty und verallem die guten und aktiven Spieler wünschen es sich zurück da es das Spiel einfach schneller und spannender machte.

Zu 2. : Seit dem RageModeupdate im Oktober 2015 war es so das die Range des Schwertes eine minimiert war, das hat auch keinen gestört. Am Anfang dieses Jahres war es dann irgendwann so das die Range nicht mehr minimiert war sondern ganz Normal wie in jedem anderen Spielmodus auch. Niemand äuserte sich dazu und es stand auch in keinem Updatelog. Durch diese normale Range ist das Item Speed nun komplet Overpowered.

Fazit:
Wenn diese 2 Dinge wieder geändert werden ist RageMode meiner Meinung nach für mich Perfekt, mit ausnahme von kleinen Buggs, Buggs sind aber normal und bei vielen Spielmodis vorhanden.
Ich Entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler und danke für eure Aufmerksamkeit.

Mfg Smiley

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir eigentlich nur bei der Geschichte mit dem Schwert zustimmen. Wenn jemand speed hat, ist es quasi unmöglich diesen du hitten, insofern er das Spiel beherrscht.
Was die boosts angeht bin ich nicht ganz deiner Meinung. Zwar waren diese früher in einigen Situationen ganz nützlich, allerdings komme ich auch ohne dieses Feature besten klar. Und ja ich bin ein aktiver Spieler (2.9er kd, 80% win Chance, Platz 200).

• Like
Reaktionen: SchmileyIsAGGRO
Was die boosts angeht bin ich nicht ganz deiner Meinung. Zwar waren diese früher in einigen Situationen ganz nützlich, allerdings komme ich auch ohne dieses Feature besten klar. Und ja ich bin ein aktiver Spieler (2.9er kd, 80% win Chance, Platz 200).

Quickboosten ist einfach eine Sache von mögen und nicht mögen aber du kannst nicht leugnen das es extrem nützlich ist und spaß macht dich in die Luft zu boosten.
Ich komme auch ohne klar aber es macht nich so viel Spaß wie mit.
Du kennst mich bestimmt bin Platz 4 und 30 Tage Stats gerade Platz 2 also bin auch ich ein aktiver Spieler.

Natürlich kommt man ohne Quickboosten auch klar. (Trotzdem sieht es geil aus, wenn man in der Luft irgendwas krasses macht)
Man hat halt nur ein, zwei, fünf Tode die Runde mehr, weil du um keine Ecken mehr rum kommst, weil da jemand mit der Axt oder dem gespannten Bow campt.
Das spiel ist langsamer und nicht mehr so reich an Aktion, und braucht nicht mehr so viel können wie früher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass ich finde, dass der Quickboost einiges bringt.
Ich find keine unfairen Vorteile daran, da ihn jeder mit ein bisschen Übung auch benutzen könnte. Die beiden Vorteile bzw. Gründe weshalb ich finde, dass der Quickboost unbedingt wieder möglich gemacht werden sollte, sind:
1. Der Spaßfaktor
Mit dem Quickboost konnte man einiges machen, wenn man dann seinen 360 Quickboost gemacht hat, fühlt man sich schon wie der Boss xD
2. Gegen Camper
Seit es den Quickboost nicht mehr gibt, ist es in den Runden für Camper einfach viel leichter geworden und RageMode hat leider immer weniger mit Skill zu tun. Ich meine Camper nerven doch in jedem Spielmodus oder? (Außer vllt. In Hide n' Seek) Mir dem Quickboost konnte man eben noch deutlich mehr gegen die Camper machen und hat sich eben auch mal gefreut einen so zu erwischen.
Insgesamt sollte der Quickboost also wieder zurückkommen, da er das Spiel verbessert und den Spaßfaktor steigert, außerdem bringt er keine Unfairen Vorteile da ihn jeder nutzen kann.
Das war jetzt nochmal meine Meinung zum Thema und ich würde mich sehr freuen, wenn das Gomme Team etwas dafür unternimmt :)
LG keinLebewesen

Zuletzt bearbeitet:
Die Range mit dem Schwert in RageMode ist um einiges höher als in allen anderen Modi.

Zu der Range mit dem Schwert:

Bin deswegen mal geraget da ich nach 1h oder so keinen Bock mehr hatte, da man nicht richtig aimen konnte bis die bei einem waren aufgrund der erhöhten Range.

Zu der Range mit dem Schwert:

Bin deswegen mal geraget da ich nach 1h oder so keinen Bock mehr hatte, da man nicht richtig aimen konnte bis die bei einem waren aufgrund der erhöhten Range.

Ich verstehe deinen Beitrag nicht, tut mir leid.
Früher war es so das man eine Verkürtzte Range hatte also musste der Gegner näher kommen als heute, wo die Range meines Ermessens nach eine normale Range ist. Mit der normalen Range ist alles einfacher und erfordet keinerlei Skill mehr und ist desshalb zum Gegensatz der anderen Items des Shoppes zu Overpowered.

Meine Meinung dazu ist, dass die Range des Schwertes den Namen "Rage" stützt.
Das GommeHD.net Team wird sich dabei was Gedacht haben.
Außerdem sei gesagt, dass man sich die 15 Emeralds erspielen muss.
Das heißt mit genug Bow Aim bist du vielleicht der 1. Mit Speed ;)

~KingZ

Ich finde es gibt VIEL zu viele "Hit-Bugs" in RageMode. Tötet man einen Spieler mit dem Schwert kann er einen Teilweiße 1 Sekunde später nocht schlagen/töten ob er ja eigentlich schon tot ist. Ein Bug der auch häufig auftritt ist, dass man von Bögen getroffen wird wenn die Pfeile 1-2 Blöcke neben einem auftreffen. Das selbe mit der Axt.

Meine Meinung dazu ist, dass die Range des Schwertes den Namen "Rage" stützt.
Das GommeHD.net Team wird sich dabei was Gedacht haben.
Außerdem sei gesagt, dass man sich die 15 Emeralds erspielen muss.
Das heißt mit genug Bow Aim bist du vielleicht der 1. Mit Speed ;)

~KingZ

Das Item Schwert heißt in RageMode Knife und man kann keinen aus 2 Metern Entfernung mit einem Messer erstechen, auserdem ist es ein Bogenspiel und man sollte nicht nur mit dem Messer herumlaufen (auch ohne Speed), was aber trotzdem viele Spieler machen. In den Updatelogs von RageMode stand nie das die Range erweitert wurde deshalb kann es auch sein das es nicht einmal gewollt ist.

• Like
Reaktionen: 2_THW
Das Item Schwert heißt in RageMode Knife und man kann keinen aus 2 Metern Entfernung mit einem Messer erstechen, auserdem ist es ein Bogenspiel und man sollte nicht nur mit dem Messer herumlaufen (auch ohne Speed), was aber trotzdem viele Spieler machen. In den Updatelogs von RageMode stand nie das die Range erweitert wurde deshalb kann es auch sein das es nicht einmal gewollt ist.
Es ist vom Ping abhängig wer den ersten Schlag landet. Das war schon immer so

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop