Ragemode zurückbringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LulligaggiNico

Mitglied
1 Jan. 2015
89
25
608
19
Ich weiß schon, es gab schon viele Anfragen darüber, das Ragemode zurückkehren soll.
Ich bin jetzt auch so einer der das sagen wird. Ich habe einen Grund gelesen warum Ragemode nicht mehr zurück kommt und den finde ich meiner Meinung nach lächerlich. Und zwar, der Grund war, das Ragemode nicht mehr eingeführt wird, weil sie sich nicht in die Vergangenheit zurück entwickeln wollen.
Wieso lassen sie dann Bedwars, Skywars, Endergames, Survival Games, QSG, Cores und keine Ahnung was noch drinnen? Wieso kann dann Ragemode nicht drin sein wie alle anderen Spielmodi? Wieso muss man die Nostalgie vom Menschen wegnehmen die früher auf den Server gespielt haben und wieder zurückgekehrt sind, ich spüre garkeine Nostalgie mehr auf den Server. Der Spielmodus Ragemode wurde doch richtig krass gefeiert, wieso musste man ihn dann entfernen, kein wunder warum weniger Leute auf diesen Server dann spielen, auch wo Minecraft wieder gehyped war, waren nicht so viele Spieler wie früher da, weil sie schon Spielmodi entfernt haben, die leute eigentlich richtig cool fanden auch zb Aura. Und wenn ich ehrlich bin fand ich den Server früher einfach viel besser, ich merke einfach schon das der Server heutzutage nicht mehr so viel Spaß macht wie früher. Ich mag den Server wirklich und spiele auch gerne drauf, aber man sollte einfach den Leuten nicht wegnehmen was ihnen Spaß macht, ganz ehrlich
 

lvstiq

Mitglied
20 Juni 2020
34
1
35
263
Ich weiß schon, es gab schon viele Anfragen darüber, das Ragemode zurückkehren soll.
Ich bin jetzt auch so einer der das sagen wird. Ich habe einen Grund gelesen warum Ragemode nicht mehr zurück kommt und den finde ich meiner Meinung nach lächerlich. Und zwar, der Grund war, das Ragemode nicht mehr eingeführt wird, weil sie sich nicht in die Vergangenheit zurück entwickeln wollen.
Wieso lassen sie dann Bedwars, Skywars, Endergames, Survival Games, QSG, Cores und keine Ahnung was noch drinnen? Wieso kann dann Ragemode nicht drin sein wie alle anderen Spielmodi? Wieso muss man die Nostalgie vom Menschen wegnehmen die früher auf den Server gespielt haben und wieder zurückgekehrt sind, ich spüre garkeine Nostalgie mehr auf den Server. Der Spielmodus Ragemode wurde doch richtig krass gefeiert, wieso musste man ihn dann entfernen, kein wunder warum weniger Leute auf diesen Server dann spielen, auch wo Minecraft wieder gehyped war, waren nicht so viele Spieler wie früher da, weil sie schon Spielmodi entfernt haben, die leute eigentlich richtig cool fanden auch zb Aura. Und wenn ich ehrlich bin fand ich den Server früher einfach viel besser, ich merke einfach schon das der Server heutzutage nicht mehr so viel Spaß macht wie früher. Ich mag den Server wirklich und spiele auch gerne drauf, aber man sollte einfach den Leuten nicht wegnehmen was ihnen Spaß macht, ganz ehrlich
wenn ein Modus nicht mehr gespielt wird, dann wird er entfernt. Ganz einfach
 

shxnya

Mitglied
16 Mai 2020
17
1
90
23
Ich hab den Modus bestimmt 2016 gespielt aber ich habe noch nichts von zombies gehört und was war mit diesem modus wo man ganze zeit dirt abbaut?
 

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Du kannst immer noch Zombies und Ragemode in Privaten Runden spielen. Die Tokens dafür bekommst du entweder für 3 mal Voten oder mit Supreme. Also vote öfters oder kaufe dir Supreme wenn du den Modus gerne spielen möchtest!
 

LulligaggiNico

Mitglied
1 Jan. 2015
89
25
608
19
Du kannst immer noch Zombies und Ragemode in Privaten Runden spielen. Die Tokens dafür bekommst du entweder für 3 mal Voten oder mit Supreme. Also vote öfters oder kaufe dir Supreme wenn du den Modus gerne spielen möchtest!
Das ist aber sonst voll kacke, ich will das ohne tokens spielen, unendlich tokens gibt es ja nicht und mein Geld für Spielmodi möchte ich nicht ausgeben, ich will das mit anderen Menschen spielen, nicht privat
 

lvstiq

Mitglied
20 Juni 2020
34
1
35
263
Man merkt schon das du keine Ahnung vom Server hast. Infomiere dich bitte besser bevor du dich zu irgendwas äußerst. Ragemode wurde richtig krass von allen Spielern geliebt und andere modien auch.
haha troll ned der würde nie gespielt vllt samstag Abends mal paar Runden
Der wurde ja halt einfach gespielt, und zwar von sehr sehr vielen, nur du weißt es warscheinlich nicht, weil du ja erst seit 2 Monaten hier registriert bist
ich kann gerne mit meinem Main account kommen, warte
 

LulligaggiNico

Mitglied
1 Jan. 2015
89
25
608
19
haha troll ned der würde nie gespielt vllt samstag Abends mal paar Runden

ich kann gerne mit meinem Main account kommen, warte
dafuq? Es wurde halt von vielen leuten gespielt, deswegen wollen den auch so viele zurück, GommeHD.net hat warscheinlich auch mehrere spieler dazu bekommen und bestimmt hätte es dann mehr spieler gegeben als sonst, doch sie hatten nie eine Chance es zu spielen, ich glaube das du nie wirklich Ragemode gespielt hast, sonst würdest du wissen das es von vielen Menschen gespielt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asgarddiamant206

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
haha troll ned der würde nie gespielt vllt samstag Abends mal paar Runden

Also ich hab den bis er entfernt wurde (oder meine Tastatur von einem umfallenden Rockstar-Energy geduscht wurde) jeden Tag mehrere Stunden problemlos spielen können. Es waren immer drei Runden am Starten und während dessen noch einige Runden am Laufen.

Das selbe gilt für Surf. Surf war einer der geilsten Spielmodi die ich gekannt hab.
Conquest ist nicht mein Fall gewesen aber hatte trotzdem viel Potenzial was verschenkt wurde.
Zombies war der Anfang schon schlecht gemacht und das Spiel war nach 2 Runden langweilig für mich.
SkyBlock war das einzig Wahre <3

MfG Blue
 
  • Like
Reaktionen: LulligaggiNico

Tjan

Mitglied
27 Juni 2017
63
57
725
22
Ich war Jahrelang ein riesen Fan von RageMode... finde es so krass schade, dass der Modus weg ist
Es ist der allerbeste Modus gewesen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop