Spielmodus Ragemode zurück bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flushedjulian

Mitglied
22 Dez. 2018
8
4
233
22
Hey Ho!
Da Ragemode jetzt schon lange weg ist und viele Spieler den Modus vermissen hätte ich den Vorschlag dass man die Cores Server reduziert und so ein System wie bei Bedwars macht und stattdessen 2 oder 3 Ragemode Server macht.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn der Modus wieder zurückkommt weil ich der Meinung bin, dass dieser Modus einer der besten auf euren Netzwerk war!

~Julian

• Like
Reaktionen: TimoG03
Vorschläge zur Wiedereinführung entfernter Spielmodi sind unerwünscht!

https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

• Like
Reaktionen: hvqe
Hey Ho!
Da Ragemode jetzt schon lange weg ist und viele Spieler den Modus vermissen hätte ich den Vorschlag dass man die Cores Server reduziert und so ein System wie bei Bedwars macht und stattdessen 2 oder 3 Ragemode Server macht.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn der Modus wieder zurückkommt weil ich der Meinung bin, dass dieser Modus einer der besten auf euren Netzwerk war!

~Julian
wiedereinführungen sind ja unerwünscht, aber da du anscheinend interees an RM hast, kannst du ja in partys joinen(egal ob freunde, oder random partys) und voten, oder das supreme von jemandem anderem ausnutzwn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

auch ich finde, dass Ragemode ein echt cooler Modus ist, und ich habe ihn auch sehr gern gespielt. Allerdings wird er ohne weiteres nicht mehr auf das Netzwerk zurückkommen, weil wir als Server uns einfach nach vorne und nicht in die Vergangenheit entwickeln wollen. Ragemode musste Platz für neue und zukunftsorientierte Projekte, deren Nutzen für das Netzwerk - relativ zum nötigen Entwicklungs- und Wartungsaufwand - deutlich größer ist, machen.

Aus diesem Grund sind Vorschläge zur Wiedereinführung alter Spielmodi auch unerwünscht und dein Vorschlag hiermit leider abgelehnt. Trotzdem danke ich dir für deine Bemühungen und dein Interesse an der Entwicklung des Netzwerks. :)

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop