SkillTraining Ragemode, Zombies etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Darüber würde ich mich auch sehr freuen, mehr Abwechslung kann definitiv nicht schaden und die Runden würden bei den derzeitigen Spielerzahlen ganz sicher auch schnell voll werden. ^^

Allerdings wird es so ein Comeback der alten Modi leider so schnell erstmal nicht geben :c auch wenn die Zeiten momentan andere sind :/
Ich bin sicher hier wird dir gleich noch jemand einen Link reinschicken, weshalb die Modi nicht zurückkommen werden.
Dazu hat sich das Team schon zahlreiche Male geäußert.
 
  • Like
Reaktionen: daenischer

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Okey, das wusste ich nicht, dann werde ich dies unterlassen.

Heyjooo,

Du musst das aber nicht unterlassen. Erstens ist elIlluFisch kein Teamitglied (hat dir also auch nix zu sagen) und zweitens ist dieser Teil des Forums dafür gedacht, dass man sich mit Spielern darüber unterhält, über existierende, wie auch abgeschaffte Spielmodi. Du hast ja keine Forderung gestellt, sondern nur gesagt, dass du es schön fändest.

MFG
Lektrion
 
  • Like
Reaktionen: daenischer

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Der Wunsch ist zur Kenntnis genommen worden. Wie wir üblicherweise mit Vorschlägen diesbzgl. verfahren, wurde hier ja bereits erwähnt. :)

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop