Spielmodus Ragemode (Wiedereinführung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SharpShoot3r

Mitglied
9 Mai 2018
4
3
233
23
Moin,
es ist sehr Schade, dass es nicht mehr Ragemode auf Gomme gibt. Ähnliche Beiträge wie dieser hier gab es schon einige und die Gründer der Entfernung sind mir bekannt.

Teilweise gibt es ja wieder Ragemode (1vs1) und das freut mich sehr. Ragemode wurde damals geschlossen, weil es zu wenig Spieler dafür gab und sich Updates nicht lohnten.
Ich denke viele können mir zu stimmten, dass das "alte" Ragemode besser was, als das neue 1vs1.
Meine Idee wäre, dass man alte Modies nicht nur zu Events öffnet (z.B. das Valentinstags-Event). Man bräuchte ja auch nicht viel Aufwand dafür und müsste auch nicht soviele Maps anbieten.
Man könnte z.B. machen, dass man in der Ragemode Lobby dann für eine Map voten kann. An dem Valentinstag hat man ja gesehen, dass der Modus beliebt ist. Nur weil ihn nicht die Mehrheit spiel finde ich sollte man die Modies, welche Gomme einzigartig gemacht haben nicht entfernen. Nun gibt es eigentlich nichtmehr viele Modien welche sich von der Maße von Servern abheben.

• Like
Reaktionen: NightmaricTruth
Bitte halte dich dennoch an die Richtlinien für Ideen & Vorschläge.
Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Ja, sowohl die Richtlinien, wie auch der "Entfernungs-Thread" habe ich vor der Erstellung durchgelesen. Was habe ich denn genau falsch gemacht?
Beiträge zur Wiedereinführung alter Modi sind unerwünscht.

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.
Richtlinien für Ideen & Vorschläge
Wichtige Bemerkungen und Hinweise
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
An dem Valentinstag hat man ja gesehen, dass der Modus beliebt ist.
Am ersten Tag war es sehr beliebt, aber danach war es schon wieder nicht so voll.

Ja es war ein cooler Modi, aber es gab Gründe, welche du dir ja durchgelesen hast. Dann bringt es nichts es noch einmal vorzuschlagen. Zudem weißt du, dass es bereits Vorgeschlagen wurde. Daher verstehe ich nicht ganz warum du es jetzt auch Vorschlägst.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wie hier schon angesprochen wurde, halte dich bitte an unsere Richtlinien, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop