RageMode: Verbesserungs-Vorschläge/Wünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Splxsh

Mitglied
26 Okt. 2015
4
3
133
25
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ragemodeupdate8jq94es1vr.jpg

---
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyho liebe Minecraft-Community.

Mir ist in letzter Zeit häufig aufgefallen,dass besonders ein ''Verbesserungs-Vorschlag/Wunsch'' unter den RageMode-Spielern genannt wurde. Ich mache mir nun hier die Mühe und fass' dass Alles 'mal zusammen.
Im Folgenden werd' ich erstmal den Schwerpunkt des Themas nennen.Der sogenannte Schwerpunkt heißt in unserem Fall
''CombatAxt''!
Die Combat-Axt bereitet nun durch ihre jetzigen Funktionen einem Großteil der Spieler keinen Spaß mehr. Im Moment zieht die Axt ja 25% von den momentanen Punkten ab.''Unserer'' Meinung ist das ein wenig zu viel.Wir würden uns wünschen,dass die Axt entweder weniger Prozent zieht z.B. 15% oder,dass Punkte abgezogen werden.Es wäre halt gut,wenn man durch einen Axt kill nur 2-4 Punkte verlieren würde.Des Weiteren ist anzusprechen,dass das ''Doppel-Axt-Killen'' nicht gerade vorteilhaft ist.Ist das ein Bug? Naja egal,es wird immer so einiges geben,da das Update ja auch relativ neu ist.Außerdem ist ein Problem,dass es zu wenig RageMode-Serverschilder gibt.Es spielen zur Zeit so viele Leute RageMode und es sind so wenig Schilder da.Ich finde das doof/unfair :/.
Ihr könntet ja Schilder bei Zombies wegnehmen.
Ich würd' mich über zahlreiche Kritik in Form von Kommentaren freuen.
@CBPlugins

Zuletzt bearbeitet:
Ja da bin ich ganz deiner meinung, ich hoffe das in näherer zukunft die Bugs behoben werden.

Hei,
Ich bin auch dafür, aber wegen der Combat-Axt:
Ich wäre dafür, dass eine bestimmte Anzahl an Kills abgezogen werden und kein Prozentsatz.
LG Miru

• Like
Reaktionen: Splxsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop