Erledigt RageMode Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mazesycx

Mitglied
1 Apr. 2016
3
6
633
25
www.youtube.com
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam!

Phil Schmu und ich hatten vor über einem Monat eine neue RageMode-Map namens Aztec gebaut und eigesendet:)
bisher haben wir leider noch keine Antwort/Feedback/Updates erhalten. Ich wollte nachfragen ob die Map eingegangen ist und ob in Aussicht steht, dass die Karte bald bespielbar sein wird. Es gab bereits vermehrte Nachfragen aus der Community. Zudem ist in die Karte viel Zeit und Überlegungen reingeflossen.
Wir haben diese ja sehr spieloptimiert gebaut, sodass diese nicht nur schön anzusehen ist, sondern besonders für RageMode einen wunderbaren Spielfluss hat.

Wir freuen uns über eine Rückmeldung

liebe Grüße

Marcel

• Like
Reaktionen: EinSatzMitX
Hallöchen,
tut mir leid, dass ihr so lange warten müsst bis ihr eine Antwort zu eurer Map bekommt. Ich werde da nochmal nachfragen und ich hoffe, dass ihr dann mit einer Rückmeldung rechnen könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

• Like
Reaktionen: Mazesycx
Heyho,

wir haben deine Einsendung auf jeden Fall bearbeitet. Theoretisch hättest du folglich eine E-mail mit dem aktuellen Status-Update bekommen sollen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitte ich dich, diese erneut einzusenden, um dann eine Antwort zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

• Like
Reaktionen: Mazesycx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop