Erledigt RageMode-Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yakonix

Mitglied
12 Aug. 2017
6
2
90
Liebes GommeHD.net Server-Team.

Ich spielte ein bisschen Ragemode und schaute meine Stats an. Ich war Platz 44.
Nach der Runde die ich gewonnen habe war ich plötzlich Platz 77.
Ich weiss nicht was das gewesen sein könnte.
Es wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüsse
Yakonix

Guten Tag,
ich gehe mal davon aus, das du in den "30 Tage Stats" nachgeschaut hast (/Stats) nicht in den "All Stats" (/Statsall)
Der vergangene 31 Tag, aus den letzten 30 Tagen, wird in den "30 Tage Stats" nicht mehr gezählt, also alles was du dir vor 31 Tagen erspielt hast, ist aus den "30 Tage Stats" weg.
In den "All Stats" sind die allerdings noch alle vorhanden.
Zudem spielen auch noch andere Spieler zeitgleich neben dir, dann kann es sein, das du trotz eines Sieges absteigst.

HeyHo!
Könnte eine Neuberechnung deiner Stats gewesen sein, also bist du einfach ganz normal abgerutscht.

Guten Tag,
ich gehe mal davon aus, das du in den "30 Tage Stats" nachgeschaut hast (/Stats) nicht in den "All Stats" (/Statsall)
Der vergangene 31 Tag, aus den letzten 30 Tagen, wird in den "30 Tage Stats" nicht mehr gezählt, also alles was du dir vor 31 Tagen erspielt hast, ist aus den "30 Tage Stats" weg.
In den "All Stats" sind die allerdings noch alle vorhanden.
Zudem spielen auch noch andere Spieler zeitgleich neben dir, dann kann es sein, das du trotz eines Sieges absteigst.

Wenn du der Meinung bist, dass es ein Fehler war, solltest du einen Bugreport erstellen. Dazu einfach InGame /bugreport und auf den Link klicken, anschließend das Formular weiter ausfüllen.

MfG
BreakShirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop