JaMir ist seit dem Update immer wieder aufgefallen dass wenn ich jemanden mit dem Schwert schlagen will, zwar die Schlagpartikel kommen allerdings der jenige nicht getötet wird ist das extra so verändert worden?
Mir ist seit dem Update immer wieder aufgefallen dass wenn ich jemanden mit dem Schwert schlagen will, zwar die Schlagpartikel kommen allerdings der jenige nicht getötet wird ist das extra so verändert worden?
Heyy, dies ist mir auch schon oft aufgefallen aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du allein mit dem Bogen viel machen kannst. Und zwischendurch mal die Axt. Das Schwert ist in dem Spielmodus völlig irrelevant.Mir ist seit dem Update immer wieder aufgefallen dass wenn ich jemanden mit dem Schwert schlagen will, zwar die Schlagpartikel kommen allerdings der jenige nicht getötet wird ist das extra so verändert worden?
Heyy erstmal,Mir ist seit dem Update immer wieder aufgefallen dass wenn ich jemanden mit dem Schwert schlagen will, zwar die Schlagpartikel kommen allerdings der jenige nicht getötet wird ist das extra so verändert worden?
Heyy erstmal,
ich zocke auch oft RageMode und mir ist es auch oft aufgefallen.
Fände cool wenn es verändert würde!
~RikeZ
Wie gesagt: Das ist mit Absicht so gemacht.
Früher, als das Schwert noch eine Range von 4-5 Blöcken hatte, hat sich jeder Speed im Shop gekauft und ist mit dem Schwert in der Hand schlagend rumgelaufen. Da das dann ziemlich OP war und Leute, die "normal" gespielt haben, genervt hat, wurde die Range verkleinert.
Von hinten kann man problemlos messern, genauso, wie wenn man 2 Blöcke auseinander steht.
Ich weiß, aber man könnte sie auf 3 blöcke ja mal machen ^^.
~RikeZPvP
Heyy, dies ist mir auch schon oft aufgefallen aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du allein mit dem Bogen viel machen kannst. Und zwischendurch mal die Axt. Das Schwert ist in dem Spielmodus völlig irrelevant.
Mfg ExquisiteSkills
Ja kann man, wenn man nah genug dran istMan kann auch mit dem Schwert einige kills machen!
Kommt man ziemlich gut, wenn der Ping nicht gerade 980 istJa kann man, wenn man nah genug dran ist![]()