Privatserver RageMode / OITC private Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samysolo

Mitglied
16 Apr. 2020
93
101
360
Hallo zusammen,

musste eben feststellen, dass FFA OITC nicht als private Runde mit Token oder Supremium erstellbar bzw. auswählbar ist. Habe es auch bei genauem Hinsehen nicht gefunden, deshalb würde ich mich freuen, wenn man es als private Runde zur Verfügung stellt.

Habe auch per Suchfunktion nichts finden können.

MfG
madman1000
Ich gehe mal davon aus, dass es technisch nicht möglisch ist, da die Runden ja theoretisch nie aufhören. Das ist übrigens auch bei FFA Ragemode so.
LG
 

bym_Ventox

Mitglied
28 Dez. 2019
34
35
263
Hallo zusammen,

musste eben feststellen, dass FFA OITC nicht als private Runde mit Token oder Supremium erstellbar bzw. auswählbar ist. Habe es auch bei genauem Hinsehen nicht gefunden, deshalb würde ich mich freuen, wenn man es als private Runde zur Verfügung stellt.

Habe auch per Suchfunktion nichts finden können.

MfG
madman1000


Ich bin mir ziemlich sicher das man normales RageMode als Privategame starten kann. Ich denke deswegen gibt es kein FFA Ragemode.
 
  • Like
Reaktionen: Sunnyyyyyyyy

Rafi_MC

Mitglied
22 Jan. 2017
30
8
633
Das würde viel zu viel Resourcen fressen, wenn jeder einen Server erstellt undd die Runden nie enden, dann wird der Server vielleicht ruckeln. LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Das würde viel zu viel Resourcen fressen, wenn jeder einen Server erstellt undd die Runden nie enden, dann wird der Server vielleicht ruckeln. LG
Ähm nein.
Ich denke mal jede Private Runde läuft auf einem eigenen Server. Dann würde das keinen Einfluss auf die Gesamtserverperformance haben.
Außerdem gibt es andere Private Runden Games, wie FFA Hardcore oder andere lange Modi wie Cores oder BW, die das nochmal überbieten.
 

Rafi_MC

Mitglied
22 Jan. 2017
30
8
633
Ähm nein.
Ich denke mal jede Private Runde läuft auf einem eigenen Server. Dann würde das keinen Einfluss auf die Gesamtserverperformance haben.
Außerdem gibt es andere Private Runden Games, wie FFA Hardcore oder andere lange Modi wie Cores oder BW, die das nochmal überbieten.

Stimmt das kann sein. Wenn das so sein sollte gäbe es keine Probleme
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Ich gehe mal davon aus, dass es technisch nicht möglisch ist, da die Runden ja theoretisch nie aufhören. Das ist übrigens auch bei FFA Ragemode so.
LG
Also das ist nicht dein ernst?
Wieso bitte soll es Technisch unmöglich sein?

Man kann einen Timer von 30 Minuten machen, wo der Server dann Stoppt.

Das würde viel zu viel Resourcen fressen, wenn jeder einen Server erstellt undd die Runden nie enden, dann wird der Server vielleicht ruckeln. LG
Man kann einen Timer von 30 Minuten machen, wo der Server dann Stoppt.

Cheers
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und werden nun Rücksprache darüber halten, wie mit diesem weiter vorgegangen wird.

Beste Grüße
Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: madman1000

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir haben deinen Vorschlag durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen anzunehmen. Daher könnte dieser von einem unserer Teammitglieder, eventuell auch in abgewandelter Form, umgesetzt werden.

Beste Grüße
Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: madman1000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop