RageMode - Nach Update zu wenig Game-Schilder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
24
Berlin
Heyho!
Wollt' mit euch mal kurz über n Thema quatschen bzw. etwas vorschlagen.
Meiner Meinung nach sollte man, wenn man einen Spielmodus der tendenziell eher unbeliebt ist durch ein Update hyped auch dafür sorgen, dass es halbwechs möglich diesen weiterhin als Non-Premium (zu normalen Uhrzeiten) zu spielen.
Der Server hat in diesem Fall für RageMode insgesammt 5 Schilder bereitgestellt...Für einen Spielmodus der durch ein ziemlich großes Update wieder gehypted wird.
Kleines bsischen wenig meiner Meinung nach. Ich meine okay, vielleicht hebt das die Premium-Einnahmen wieder mehr an, aber ich glaube ein paar mehr Schilder wären schon angemessen und "sozial".
Mir wars jedenfalls nicht möglich in eine Runde zu joinen während ca. 17,7k Spieler online waren. Oder doch...zweimal war ich drin und wurde nach einer Sekunde, und ein andermal nach 20 Sekunden wieder gekickt (war so einer der letzten Non-Premiums in der Runde).

LG,
blocki

HeyHo Minecraft Freund!

Meiner Meinung nach reichen die Schilder aus.
Ragemode ist ein Spielmodus der auf Dauer nicht von sehr vielen Spielern gespielt wird.
Non-Premium Spieler können auch gut eine Runde spielen, da wenn ein Gameserver startet
ein neuer Server vom Cloud-System zugeschaltet wird.
Daher sollte es meiner Meinung nach reichen ^^

//MEINE MEINUNG

-SenoxPlays​

Ragemode ist ein Spielmodus der auf Dauer nicht von sehr vielen Spielern gespielt wird.
Sowas kann man nicht wissen. Entweder bleibt es ein kurzer Hype oder es wird nun aktiver gespielt.

Non-Premium Spieler können auch gut eine Runde spielen, da wenn ein Gameserver startet
ein neuer Server vom Cloud-System zugeschaltet wird.
Mir wars jedenfalls nicht möglich in eine Runde zu joinen während ca. 17,7k Spieler online waren. Oder doch...zweimal war ich drin und wurde nach einer Sekunde, und ein andermal nach 20 Sekunden wieder gekickt (war so einer der letzten Non-Premiums in der Runde).

~Blocki

Sowas kann man nicht wissen. Entweder bleibt es ein kurzer Hype oder es wird nun aktiver gespielt.
Es liegt aber sehr nahe das es Inaktiver gespielt wird. Finde ich auch sehr schade da RM einer meiner Lieblingsmodi ist.
Schau dir aber einmal Zombies an.

Das ist aber immer so... die erste Woche kann man neue Spielmodi oder neue Maps oder neue Updates als non-premi gar nicht spielen, nach ner Zeit legt sich das aber wieder... In Zombies.zum Beispiel kann man auch die hälfte an Servern wieder wegnehmen...

@Le_Jonnycated Trotzdem hat RageMode grundsätzlich ziemlich wenig Schilder. Und Zombies beispielsweise konnte man von Anfang an als Non-Premium halbwegs gut spielen - Es gab ja auch viele Schilder :)

LG,
blocki

Ich gebe hier @blockzauber auf jeden Fall recht! Es braucht wahrscheinlich um ein paar Vielfache mehr Schilder auch wenn das Spiel in den nächsten Wochen wieder sich beruhigt. Dennoch ist es zwischen 18-22h unspielbar! Ok, ich bin Platz 130.. xD
Ich appelliere an das Serverteam dass sie sich in der nächsten Zeit diesem Problem nähern.

itz_M4n!

• Like
Reaktionen: blockzauber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop