CoinSystem Ragemode | Kosmetische Upgrades

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Moin,

ist nur ein kleiner Vorschlag.
Über einen kleinen NPC-Shop, mit angemessenen Preisen, sollte man das Aussehen seines Schwertes und seiner Axt ändern können. So kann man sich einen Verzauberungseffekt für die Waffen kaufen, oder eine Holz oder Diamantaxt nutzen.
Auf diese Weise hat man etwas, auf das man für RageMode hinarbeiten kann, eine freiere Waffenauswahl und eine Art von kleinem Statussymbol.

Des weiteren könnte man auch die Trails des Goldshops nicht nur für den Bogen, sondern auch für die Axt verfügbar sein, um den Kauf besonders für RageMode Spieler nochmals ein wenig lohnender zu gestalten.

LG
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
So kann man sich einen Verzauberungseffekt für die Waffen kaufen, oder eine Holz oder Diamantaxt nutzen.
Wenn man schon mit sowas anfängt wäre es doch allgemein interessanter eine Auswahl von Items ( Die nicht grundsätzlich Schwerter etc sind ) bereitzustellen. Beispielsweise einen Cookie (Keks) oder einen Schneeball. Auf diese Art könnte man auch zu Events besondere "Schwert/Axt-Skins" zb Kürbis, Geschenk(Spielerkopf) oder ähnliches als Belohnung zur verfügung stellen..
lg
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
kann man doch einfach mit einem texturepack machen
Aber nicht jeder hat Bock jedes mal in Ragemode das TP zu wechseln, und außerdem bezweifle ich, dass solche Texturepacks schön aussehen. Solche Items wären wirklich nice, weil Ragemode dann auch wirklich was geiles ist und nicht nur zeitvertreib ^^
Und wie @cuddlxs schon sagte, dann sehen es alle Spieler ^^

MfG,
QuCo
 
  • Like
Reaktionen: cuddlxs

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Ich bin ein aktiver Skywars Spieler und wenn der Gegner einen permanent mit irgendwelchen Partikeln die doppelt so dick wie das Wurfobjekt sind bewirft ist das der Horror, wenn das jetzt jeder macht und auch noch in Ragemode weiß ich nicht ob das so gut ankommen würde.
Dir ist aber bewusst, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, sowas für sich zu deaktivieren?
 
  • Like
Reaktionen: cuddlxs und Dreeaming

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Ich bin ein aktiver Skywars Spieler und wenn der Gegner einen permanent mit irgendwelchen Partikeln die doppelt so dick wie das Wurfobjekt sind bewirft ist das der Horror, wenn das jetzt jeder macht und auch noch in Ragemode weiß ich nicht ob das so gut ankommen würde.
Mfg
Journalismus

Moin,

dafür kannst du diese Befehle nutzen:

- /trails toggle
- /taunts toggle
- /killsounds toggle

MfG
Dreaming
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Hmm, ich finde man sollte es damit aber auch nicht übertreiben weil es manchmal auch sehr nervig für andere Spieler sein kann.
Ich bin ein aktiver Skywars Spieler und wenn der Gegner einen permanent mit irgendwelchen Partikeln die doppelt so dick wie das Wurfobjekt sind bewirft ist das der Horror, wenn das jetzt jeder macht und auch noch in Ragemode weiß ich nicht ob das so gut ankommen würde.
Mfg
Journalismus
Mir ging es da auch nur um andere Skins für Schwert/Axt. Das hat sich nicht auf Partikel/Trails etc bezogen^^
 
  • Like
Reaktionen: polizeiruf110

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop