Ragemode / Itemvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_seppl

Mitglied
17 Aug. 2015
6
3
178
25
München
Die Ideen basieren auf Abschussserien aus dem Spiel Black Ops 2

Sentry Gun: (Kosten 15 Emeralds) Du erhältst einen zweiten Bogen mit 32 Schuss, du kannst durchgehend feuern (z.B. wie die Mini Gun aus ttt) .

Granaten: (Kosten 10 Emeralds) Du erhältst 5 Granaten mit denen du Spieler töten kannst (z.B. Granaten wie in Qonquest).

Emp-System: (Kosten 15 Emeralds)
Für 30 Sekunden bekommst du für jeden kill einen Emerald mehr.

Orbitalsatelit:
(Kosten 15 Emeralds) Für 30 Sekunden wird dir eine Minimap angezeigt auf der du alle spieler mit einem rot markierten Punkt siehst.

Poweraxt: (Kosten 10 Emeralds) Du erhältst eine 2 axt die 50 % der Kills des Gegners abzieht.

DNA-Bomb: (Kosten 20 Emeralds) Wenn du die DNA-Bomb einsetzt werden 10 Sekunden lang alle Spieler vergiftet und du bekommst die Kills.

Ich würde mich freuen wenn ihr, liebes Server-Team euch diese Ideen anschauen könnt und vielleicht auch umsetzen könnt. Ich weiß Killstreaks wie z.B. Orbitalsatelit oder Emp-System sind wircklich schwierig zu programieren. Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr und würde mich auf neuerungen und weitere Items freuen. Somit habe ich mir die Arbeit gemacht euch einige kleine Ideen zu liefern.

Ps: Wollt ihr das ich eine Map einsende.

@CBPlugins

_seppl :)

Viel gute Vorschläge! besonders Sentry Gun gefällt mir, nur sollte man noch etwas an den Kosten feilen :) und ja sende eine Map ein!:D

Die DNA ist quasi bereits in Form des Gotteslichtes vorhanden :D.

Außerdem wäre meiner Meinung nach die Sentry Gun zu OP... vorallem auf Maus wie Nuketown oder Dust 2.

Die restlichen Items sind keine schlechten Ideen! Gefällt mir ;)

Ich persönlich finde die Vorschläge gar nicth gut.

Sentry- Wenn die Pfeile auch explodieren ist es zu OP, wenn nicht ist zu schlecht.
Granaten- Eigentlich gute Umsetzbar, aber für mich zu Mainstream
EMP- Ergibt für mich kein Sinn, weil damit setzt man in BO2 ja die gegnerischen Elektronikes ausser KRaft was gar nichts mit einem Zusatzemerald zu tun hat. Vielleicht würde es Sinn ergeben wenn wie Gegner 30Sek lang keine Emeralds mehr bekommen würden, aber ich würde mir das nie kaufen.
PowerAxt- Zu OP/ zu nervig (Das Spiel muss ja trotzdem noch Spass machen)
DNA- 1. wird man durch Vergiftung nicht getötet und 2. Wäre das einfach eien schlechte Version vom Gotteslicht.

Meine Vorschläge wären eher Dinge wie:
Sentry (10 / 15 Emeralds)- Irgend ein verschönerter unzerstörbarer Armorstand der 1min da steht wo man ihn hingesetzt und etwa so schnell schiesst wie ein Skeleton, die Pfeile nicht explodieren und der Schadne einem normalen Bogen entspricht.

VTol (15 / 20 Emeralds)- Man fliegt 30sek kreisend ca 30-40 Blöcke über die Map (wenn eine Animation gebraucht wird, vllt auf einem Huhn) und kann wie in TTT bei der Minigun Pfeile runterschiessen die nicht explodieren und normalen Schaden eines durchgespannten Bogen macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop