Ragemode Hacker?

Seppi123_75

Mitglied
28 Nov. 2015
40
37
198
Hallo Serverteam!
Ich habe etwas merkwürdiges festgestellt. Wenn ich Ragemode spiele, ist es schon öfters vorgekommen, dass ich in Führung lag, und plötzlich einer instant 25 Kills hatte und gewonnen hat. Es kam sogar schon vor, dass ein Spieler am Ende 29 Kills hatte, was ja eigentlich unmöglich ist.
Ich versuche diese Spieler immer zu reporten, weil sie das Spielgeschehen damit unfair beeinflussen. Allerdings lassen sich nur die wenigsten Spieler davon melden. In 99% der Fälle kommt die Nachricht: "du kannst diesen Spieler nicht reporten". Ich weiß nicht ob es Serverteam mitglieder sind, die ihre rechte missbrauchen, oder ob die spieler hacken, jedenfalls habe ich sie nicht falsch geschrieben oder falsch reportet.
Zuletzt aufgetreten ist dieses Problem Heute (28.November um 14:34)
Der Spieler NeymarXCooKie ist von 19 Kills sofort auf 25 gesprungen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und sagen ob es ein Bug ist, oder sonst etwas
Euer Seppi123_75

Ah, danke
Du hast mir sehr geholfen! Ich habe einen Vorschlag, dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Irrtümern kommen kann: Man könnte eine es im Chat anzeigen, wenn sich ein Spieler das Item "Gotteslicht" gekauft hat. Dann würde es nicht mehr zu Irritationen kommen!
Seppi123_75

Zuletzt bearbeitet:
ganz viele hacker schießen aber auch mit dem bogen während dem laufen und sind gleich schnell wie wenn sie rennen

Hi iTz_Bobby_PvP
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiß allerdings nicht ob es einen hack gibt, bei dem man während dem sneaken und schießen "rumrennen" kann. Ich habe davon gehört dass es ein bug wäre, allerdings kann ich das nicht zu einhundertprozent sagen.
Vielleicht könnte das ein Mitglied des GommeHD.net-Teams aufklären, damit da nicht Verwirrungen entstehen können.
Euch allen noch schöne Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr hinein.

Hi iTz_Bobby_PvP
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiß allerdings nicht ob es einen hack gibt, bei dem man während dem sneaken und schießen "rumrennen" kann. Ich habe davon gehört dass es ein bug wäre, allerdings kann ich das nicht zu einhundertprozent sagen.
Vielleicht könnte das ein Mitglied des GommeHD.net-Teams aufklären, damit da nicht Verwirrungen entstehen können.
Euch allen noch schöne Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr hinein.

Bin zwar kein Teammitglied, kann dir aber sagen, dass das Sneaken beim Laufen ein Bug ist, den man eigentlich auch selbst auslöst. Wie man diesen Bug einsetzt, sage ich hier mal lieber nicht... :)

Äh... Das mit dem Schiessen während dem laufen ist Speed. Dies kann man sich im Shop kaufen. Damit kann man auch sneaken und laufen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop