Erledigt RageMode FFA Map und Map bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmudy

Mitglied
16 März 2016
165
523
850
21
Kloß
ragearrows.de
Hehyo GommeHD.net Team,
mir ist in den letzten Tagen mal wieder aufgefallen, dass die RageMode Map Standoff bei privaten Runden für FFA RageMode vorhanden ist. Im normalen Mappool für den Modus ist die Map allerdings nicht vorhanden. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Die Community sehnt sich nach neuen Maps und wenn dort eine ist, welche theoretisch bereit zum release ist, dann wären alle glücklich wenn sie auch erscheinen würde. :)

Außerdem wie ist das mit dem Map bewerten? Auf andere Modi kann ich mich dabei nicht beziehen, aber werden die Daten für RageMode überhaupt beachtet, um schlechtere Maps auszusortieren? (Es wurde seit FFA release in 2020 erst eine Map, Shipment, entfernt.) Allgemein die Wertung würde die aktive Community interessieren, ob diese so eindeutig ist, wie die Community denkt oder ob Gelegenheitsspieler vielleicht genau gegenteilig denken. Wieso wird das in den verschiedenen Modi nicht transparent in Form von Graphen, mit der Spielerschaft, kommuniziert?

Liebe Grüße
schmu
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Heyy,

die Map "Standoff" ist für öffentliche Runden schlichtweg zu klein, weshalb sie auch nicht im Mappool ist.
Dazu kommt, dass wir für RageMode nicht mehr viele Ressourcen nutzen, weshalb auch kaum Veränderungen am Modus vorgenommen werden. Wenn du dir Mappoolanpassungen wünscht, so kannst du mir gerne eine DM schreiben.

Die Mapstatistiken werden nicht veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop