Erledigt RageMode Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
160
246
790
Hallo,

Da ja momentan als Valentinstag der Alte Spielmodus "RageMode" wieder auf erstanden, (Leider nur für dieses Wochenende) daher wollte ich fragen ob es möglich wird das dieser Spielmodus danach irgendwann wieder kommt, denn wenn jetzt über das Wochenende wieder viele Leute RageMode spielen, könnte man ja in näherer Zukunft diesen Spielmodus wieder zurück bringen (Vielleicht ja nicht mit weniger Servern)

Schönen Valentinstag noch :)
LG Simon

• Like
Reaktionen: AgentKjell_13 und 1er
Laut den Regeln ist es unerwünscht und/oder nicht erlaubt nach entfernten Spielmodis zu Fragen... da es einen Grund hatte das sie entfernt wurden...

Aber vllt vergisst das Gomme Team ja das Ragemode drinn is und löschen den "ausversehen" nicht... was?

Hallo,

Da ja momentan als Valentinstag der Alte Spielmodus "RageMode" wieder auf erstanden, (Leider nur für dieses Wochenende) daher wollte ich fragen ob es möglich wird das dieser Spielmodus danach irgendwann wieder kommt, denn wenn jetzt über das Wochenende wieder viele Leute RageMode spielen, könnte man ja in näherer Zukunft diesen Spielmodus wieder zurück bringen (Vielleicht ja nicht mit weniger Servern)

Schönen Valentinstag noch :)
LG Simon
Ich würde die wage Behauptung aufstellen, dass die Serverleitung RageMode nicht wieder bringen wird.. ^^ Auch wenn ich traurigerweise sagen muss, dass ich nach über 12000 Spielen In RageMode mehr Hacker gesehen habe, als Leute von der Serverleitung.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,

Es wird bestimmt seine Gründe haben, weshalb RageMode entfernt wurde, deshalb denke ich. dass RageMode nur als Event wieder verfügbar ist und ansonsten nur über private Runden gespielt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Julian

P.S. bitte verbessern, falls das nicht so sein sollte^^

Es wird bestimmt seine Gründe haben
Stimmt. Bei RageMode waren vor allem das verkorkste Spawnsystem und der Fakt, dass sich neue Spieler nicht gut eingewöhnen können, schuld.
Außerdem hätte es zwar ein Konzept für ein Update gegeben, aber es hat sich kein Developer finden lassen, der es umsetzt.

Heißt soviel wie, ein RM-Comeback ist zwar möglich, aber dafür muss
1. Dieses Event extrem gut laufen, damit die Teamleitung sieht, dass noch ein großes Interesse am Modus besteht und
2. wird es wohl nur mit einem neuen Update zusammen kommen.

Also @LPmitSimon wenn du zufällig Java lernst und dich als Developer bewirbst, könntest du als Project RageMode neu coden. Ansonsten wird RM (leider) sehr wahrscheinlich nicht zurückkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop