RageMode | Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David2101

Premium
22 Mai 2016
130
755
850
Heyho,
ich habe, wie es im Titel schon steht eine Erweiterungsidee zum Modus "RageMode".
Da RageMode ja ein, ich sag mal mit viel "Skill" verbundenes Spiel ist fände ich es cool, wenn man mehr Möglichkeiten hat um sich fortzubewegen.

Meine Idee wäre also, dass man einen Doppelsprung ausführen kann. Dieser sollte vielleicht etwas abgeschwächter sein als der Doppelsprung in der Lobby. Außerdem sollte man zum Beispiel nur alle 5 Sekunden einen Doppelsprung ausführen können. Zudem könnte man einbauen, dass man nach einem Doppelsprung die Leertaste gedrückt hält und dann für eine gewisse Zeit "fliegt". (wie beim Jetpack in Call of Duty Black Ops 3)

In der Aktionbar (?) könnte man anzeigen, wie lange man noch "fliegen/gleiten" kann oder wann das Jetpack/der Doppelsprung wieder aufgeladen ist.

Mit dem Doppelsprung/dem Jetpack könnte man sich "Skilliger" über Hindernisse bewegen und man hätte generell mehr Aktion im Gameplay.

Maptechnisch sollte das kein Problem sein, da die meisten Maps mit Barrieren versehen sind oder man sie damit versehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
DavidBuilds

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt diese Idee nicht da dieses Update Ragemode zu sehr verändern würde meiner Meinung nach
Ich denke nicht, dass dies RageMode zu sehr verändern würde. Es würden neue Taktiken entstehen und es würden mehr Spieler von RageMode angezogen werden. Es würde sich nur Gameplay technisch einiges Verändern, wenn das Movement derartig verändert wird.

Entschuldigung, dass ich atme. Ich finde einfach, dass wen man sich die Mühe macht, eine Idee zu teilen, dass man dem Beitrag dann auch ein Like geben kann.

Bitte

Dat hätste dir jetzt auch sparen können....
Nein. Ich finde es unnötig von unzähligen Leute zuhören was man zutun und zulassen hat. Du musst es lernen andere Mitmenschen in Ruhe zu lassen. Es geht einem wirklich auf den Zeiger. Aber was am schlimmsten ist, dass du gleich "angepisst" bist und dich dafür entschuldigst das du atmest.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop