RageMode CW Idee

Daannyyyy

Mitglied
22 Aug. 2015
14
25
663
24
Hey, ich habe mich mal gefragt, wie evtl RageMode-CW aussehen könnte und mir ist folgendes eingefallen.

Meine Idee: Es gibt 2 Teams mit 5 Personen(zb Rot und Blau), 40 oder 30 Punkte sollen erreicht werden und es soll KEIN Nuketown und Hyjacked geben, weil die Maps zu klein sind. Man kann seine Clanmitglieder nicht verletzen und man bekommt nur noch nach jedem zweten tot eine Axt. Und um die Punkte von den Gegnern zu reduzieren, gibt es immer einen "König" im Team. Nur den kann man axten. Wenn er geaxtet wurde, wird es jmd anderes aus dem geaxteten Team. Wie ist die Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zwar nicht so oft RageMode aber diese Idee ist schon gut...

• Like
Reaktionen: Retoxi
Wenn man den König nicht öffentlich sieht ist es ganz gut, aber ich währe eher dafür das, das GommeTeam, Pixelbiester, kruemelmonster Team sich an die Arbeit macht und extra maps dafür baut. Die auch genau darauf bezogen sind, das heißt
das noch ein Paar neue Sachen wie zbs. Schutz wende etc. mit intigriert werden.

Das wäre auch eine gute Idee, nur GommeHD wird höchstwahrscheinlich nicht viele Ressourcen für den Modus betreiben. Das wäre eine Befürchtung. :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop