RageMode Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moeni99

Mitglied
2 Sep. 2014
2
5
215
27
Ich bin heute nach einer etwas längeren Minecraftpause mal wieder auf gomme gejoint um ein paar runden ragemode zu spielen und habe ersteinmal gesehen, dass alle stats resetet wurden und das ragemode komplett verändert wurde und zwar wie ich finde zum schlechten.
Daher habe ich überlegt, dass es für alle die das alte rm besser fanden vielleicht einen neuen Spielmodus namens RageMode Classic geben sollte, der genau so wie das alte rm ist.
Ich hoffe das man sich meine Idee durch den Kopf gehen lässt.

Das wird es ganz bestimmt nicht geben. Das alte Ragemode war viel zu alt, hat total gebugt und war langsam langweilig geworden, gespielt wurde es auch kaum mehr.

Das wird es ganz bestimmt nicht geben. Das alte Ragemode war viel zu alt, hat total gebugt und war langsam langweilig geworden, gespielt wurde es auch kaum mehr.
Es hat gebugt? Könntest du bitte ein Beispiel für einen dieser Bugs nennen?

Ich bin heute nach einer etwas längeren Minecraftpause mal wieder auf gomme gejoint um ein paar runden ragemode zu spielen und habe ersteinmal gesehen, dass alle stats resetet wurden und das ragemode komplett verändert wurde und zwar wie ich finde zum schlechten.
Daher habe ich überlegt, dass es für alle die das alte rm besser fanden vielleicht einen neuen Spielmodus namens RageMode Classic geben sollte, der genau so wie das alte rm ist.
Ich hoffe das man sich meine Idee durch den Kopf gehen lässt.
Deiner Meinung nach hat sich RM zum schlechten verändert. Warum? Es wäre gut, wenn du einen Beitrag mit konstruktiver Kritik erstellen könntest.

Man hat teilweise durch Spieler durchgeschossen, Konnte Spieler doppelt innerhalb einer Sekunde killen, hat teilweise 2 Wins bekommen oder wurde von einer Axt doppelt gekillt...

Doppel-Kills gibt's immer noch, auch mit der Axt, nach einem kleinen Update konnte man mit der Axt durch die Spieler schiessen und der Doppel-Win Bug war beim Release auch noch da.
Das alte RM lief nicht ganz so, wie es sollte... ^^

Es hat mit dem Punktesystem und der ablaufenden Zeit viel mehr Spaß gemacht und die neue Axt ist einfach total überpowert, da man immer mehr verliert, wenn man besser wird, da wäre es besser wenn die Axt konstant 2 Kills ziehen würde...

und der shop ist auch total unnötigt und nervt total, da ich ihn immer ausversehen öffne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Voxtone
Es hat mit dem Punktesystem und der ablaufenden Zeit viel mehr Spaß gemacht und die neue Axt ist einfach total überpowert, da man immer mehr verliert, wenn man besser wird, da wäre es besser wenn die Axt konstant 2 Kills ziehen würde...

und der shop ist auch total unnötigt und nervt total, da ich ihn immer ausversehen öffne
Der Shop macht das ganze besser und interressanter.
Die Zeit läuft auch ab, nur ist die Grenze höher gesetzt. ;)

Deiner Meinung nach hat sich RM zum schlechten verändert. Warum? Es wäre gut, wenn du einen Beitrag mit konstruktiver Kritik erstellen könntest
Ich übernehme jetzt mal die Kritik:
- Die Axt ist zu gut. Beispiel: Ich führe mit 24 Punkte, werde zwei mal hintereinander geaxtet. Folge: (24 - 25% x 24) - 25% x (24 - 25% x 24) = 13.5 Das ist etwas mehr als die Hälfte und so mit hat man eigentlich schon verloren.
- Die Timeout wurde drastisch verlängert, meistens gewinnt man durch das erreichen von 25 Punkte (ist Ansichtssache ob es gut ist oder nicht)
- Wenn man jemanden axtet bekommt man (so weit ich weiß) nur 1 Punkt, das hat dann also nur den Effekt, den anderen vom Sieg abzuhalten, aber sich selbst bringt man nicht vor ran.
Ich bin also auch der Meinung, dass es auch ein Ragemode Classic geben sollte.
Überleg es dir mal @delta242

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop