Ragemode bug

Pyjama__Lama

Mitglied
27 Feb. 2016
61
30
608
RheinlandPfalz
Hi
gestern wollte ich eine runde Ragemode spielen und es stand das die runde in einer sekunde 1 los ginge.Doch keiner wurde TP und alle wurden gekickt!Was war das?(Es war aber nur einmal)

MFG
ChrisnickHD

Hi
gestern wollte ich eine runde Ragemode spielen und es stand das die runde in einer sekunde 1 los ginge.Doch keiner wurde TP und alle wurden gekickt!Was war das?(Es war aber nur einmal)

MFG
ChrisnickHD
Hey,du musst dich an die Vorlagen halten,die Toley geschickt hat. 2. dies gehört zu "Bug Melden"

Hey
Wie die anderen schon gesagt haben halte dich an die Vorlage und poste den ganzen Beitrag doch bei ,,Bug melden"
LG Moh

Heyy :3
Auch wenn es richtig ist, dass du deinen Bug im richtigen Unterforum unter Berücksichtigung der Vorlage melden musst kann ich dich beruhigen.
Der von dir gemeldete Bug tritt nur selten auf und wurde auch schon gemeldet.
In dieser Hinsicht verweise ich dich auf die Serverregeln, in denen steht, dass man vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion benutzen sollte.

Da der jeweilige Ragemode Server Probleme beim Laden der Map hatte oder abgestürzt ist, werden alle zurück in die Lobby teleportiert.
Joine einfach in die nächste Runde und es sollte alles funktionieren:)
~PayJay~

Heyy :3
Auch wenn es richtig ist, dass du deinen Bug im richtigen Unterforum unter Berücksichtigung der Vorlage melden musst kann ich dich beruhigen.
Der von dir gemeldete Bug tritt nur selten auf und wurde auch schon gemeldet.
In dieser Hinsicht verweise ich dich auf die Serverregeln, in denen steht, dass man vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion benutzen sollte.

Da der jeweilige Ragemode Server Probleme beim Laden der Map hatte oder abgestürzt ist, werden alle zurück in die Lobby teleportiert.
Joine einfach in die nächste Runde und es sollte alles funktionieren:)
~PayJay~
ok danke dafür aber ich verstehe nicht was ihr mit der vorlage meint :D

ok danke dafür aber ich verstehe nicht was ihr mit der vorlage meint :D
  1. Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist.
  2. Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus
  3. Welche Minecraft-Clientversion hast du?
  4. Was hast du getan, um diesen Bug zu bekommen?
  5. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client? Wenn ja, welche?
Das hier kurz ausfüllen und im Unterforum "Bugs melden" melden.

1. Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist.
  2. Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus
  3. Welche Minecraft-Clientversion hast du?
  4. Was hast du getan, um diesen Bug zu bekommen?
  5. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client? Wenn ja, welche?
Das hier kurz ausfüllen und im Unterforum "Bugs melden" melden.
ok danke werd ich in zukunft machen :)

Hey.. c:
Ja ist schon richtig. Aber inzwischen treten die fehler NUR auf weil das Serverteam versucht,
es auf die 1.9 zu releasen und zu verbessern. Deshalb steht an manchen Schildern einfach nur
"Lobby1" als Mapname. Und man wird manchmal im Boder gespawnt.
Aber bitte halte dich an die Vorlage unter Forum; Bug Melden.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop