RageMod Item Vorschlag | Einsatzschild / Taktikmesser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Hallo Let,mir sind weitere 2 Items eingefallen die ich euch vorstellen möchte und eure Meinungen wissen will. Im Titel sind sie schon gesagt aber ich erkläre es erneut:
Einsatzschild:
Kosten: 10 Emeralds
Item: Goldschwert
Wirkung:
[+] Schützt vor jeden Angriffen,Inklusiv der CombatAxt. (Von Jeder seite.) (<-- Kann bearbeitet werden)
[-] Bei benutzung erhält man Slowness II. Ausserdem erhält man doppelt so viel Knockback als Normal bei benutzung.Der Knackpunkt: Wird man mit dem Schild getötet,erhält der Killer,für das töten des Schildes
ein Extra Emerald und ein Achivment: Durchschlagbohrer (Töte einen Schild-Gegner)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Taktikmesser
Kosten: 15 meralds
Item: Bogen
Wirkung:
[+] Man erhält in den 8 Slot,neben der Chest einen Weiteren Bogen. Nimmt man diesen in die Hand,erhält man (Nicht so viel wie bei Geschwindigkeit) +20% Speed. (Bei geschwindigkeit wird verdoppelt also +100. Hier ist es nur +20)
[+] Den Bogen kann man um 20% schneller ziehen (Ich meine schneller den Bogen spannen) und er macht im Nahkampf wie eine Rageknife sofortigen schaden.
[-] Sobald man sich dieses Item gekauf hat zieht die CombatAxt nurnoch 10% der Punktzahl und die Rageknife braucht 2 schläge zum töten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe euch gefällt eins von diesen Items. Meiner Meinung nach finde ich das aber ziemlich ausbalanciert,vorallem das TAKTIKMESSER ^^.

• Like
Reaktionen: Peachiiie
zum Thema: Wie soll man nen Gegner mit einem Schild töten?
Antwort: Wenn er das Schild grade nicht benutzt,kann man ihn tten. Ausserdem verliert das Schild je nach Waffe Haltbarkeit:
Schwert: 1Punkt
Explosion: 1Punkt
Direkter Treffer: 3 Punkte
CombatAxt: 7 Punkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop