Hallo Liebes GommeHD.net Team!
Ich habe mit Freunden geredet und einer von uns hat vorgeschlagen in Rage-Mode einen Team-Modus zu machen. Unsere Idee war es zwei Teams zu machen: Team Rot, Team Blau beide mit 5 Spielern. Das war nur ein Vorschlag und noch nicht richtig überdacht aber trotzdem dachten wir es wäre eine gute Idee.
Schönen Tag noch!
Wqldi
Ich habe mit Freunden geredet und einer von uns hat vorgeschlagen in Rage-Mode einen Team-Modus zu machen. Unsere Idee war es zwei Teams zu machen: Team Rot, Team Blau beide mit 5 Spielern. Das war nur ein Vorschlag und noch nicht richtig überdacht aber trotzdem dachten wir es wäre eine gute Idee.
Schönen Tag noch!
Wqldi