Game1vs1 Rage Mode 1vs1 Verbesserungen

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Heyho,

ich habe das neue Rage Mode 1v1 nun ein bisschen gespielt und mir sind 3 Sachen aufgefallen, die mich stören bzw. ich mir wünschen würde.

1. Die Minen verschwinden nach dem Tod aus dem Inventar
Mir ist es jetzt schon häufiger passiert, dass ich mir Minen gekauft habe und kurz nach dem shoppen getötet wurde. Hiernach verschwinden die Minen, was für mich keinen Sinn ergibt und auch nur zu einer Verschwendung von 2 Punken führt.

2. /shop zum öffnen das Shops
Ich bin es gewohnt in den meißten Spielen immer /s oder /shop einzugeben, um diesen zu öffenen. Das geht in RM leider nicht.

3. Smaragde als Level anzeigen
Wenn ich mich nicht irre, wurde im normalen Rage Mode die Smaragde immer auch in der Levelleiste angezeigt. Das würde ich mir hier auch wieder wünschen, da ich es viel gewohnter bin und es dort meiner Meinung nach besser zu finden ist, als im Scoreboard.

Mit freundlichen Grüßen,
itsnono
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Mir ist es jetzt schon häufiger passiert, dass ich mir Minen gekauft habe und kurz nach dem shoppen getötet wurde. Hiernach verschwinden die Minen, was für mich keinen Sinn ergibt und auch nur zu einer Verschwendung von 2 Punken führt.
Ich denke mal das ist so nicht gewollt. Erstelle also bitte einen Bugreport mit /bugreport.
 
  • Like
Reaktionen: JustJoIt

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
3. Smaragde als Level anzeigen
Wenn ich mich nicht irre, wurde im normalen Rage Mode die Smaragde immer auch in der Levelleiste angezeigt. Das würde ich mir hier auch wieder wünschen, da ich es viel gewohnter bin und es dort meiner Meinung nach besser zu finden ist, als im Scoreboard.
Die Smaragde werden als Level angezeigt, jedoch verschwinden diese, sobald man stirbt und werden erst beim nächsten Kill wieder angezeigt. Dazu habe ich schon einen Bugreport erstellt und der befindet sich In Bearbeitung.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop