Shop Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Supremium kostet schon 20€ und hat viel mehr Vorteile. Warum sollte man dann einen für den gleichen Preis mit 2 unnötigen Vorteilen kaufen?
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Da ich öfters von Usern den Vorschlag höre einen Günstigeren Rang zu machen, würde ich einfach mal ein Rabatt auf die Aktuellen Ränge Vorschlagen.

Ich hatte eigentlich mit einer Rabatt Aktion am Jubiläum gerechnet aber da kam ja nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Wie wäre es wenn es einen rang für 20 euro lifetime gäbe. Indem man in volle runden kann und jeden tag 1500 coins bekommt?
Hey, etwas Ähnliches habe ich bereits vorgeschlagen und es wurde abgelehnt. Du solltest seitens Gomme keine innovativen Neuerungen in diesem Bereich erwarten.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen. Aus diesem Grund verschiebe ich dein Thema an dieser Stelle nach "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" und schließe es zeitgleich.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

//closed
~ Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop