MasterBuilders Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinLxca

Mitglied
21 Aug. 2018
8
3
238
20
Hey
Einige unter euch kennen wahrscheinlich das Netzwerk Hypixel.
Ich würde gerne Vorschlagen,dass auf GommeHD genau so Masterbuilders Erfahrungsränge gibt z.B. Experte,Anfänger.
Diese Ränge würdest du durch Punkte bekommen,die du nach dem Match bekommst.

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Hey,

was hätte man denn von diesen Rängen? Es wäre hierbei ja lediglich eine kosmetische Anpassung.
Ich erkenne darin so leider keinen Sinn, wenn man sich einfach nur auflevelt und dann vor oder hinter dem Namen einen anderen Prefix stehen hat.

Hui,

in 1vs1 gibt es Möglichkeiten "Ränge" aufzusteigen in dem man Runden gegen einen Gegner spielt.

Meine Idee wäre in den öffentlichen Runden standardmäßig Punkte sammeln um zu können Ränge aufzusteigen.

Allerdings würde ich die Ränge damit in Verbindung bringen, entweder "Ranking Turniere" abhalten zu können.
z.B (Alle mit Rang: B, A, S und S+) können an dem Turnier teilnehmen.

Andererseits, wissen wir, Menschen mögen Kosmetiks c:

ggf. könnte man auch eine Profi Liga [B, A, S, S+] einführen, falls das Konzept gut bei Spielern ankommt und MasterBuilders Runden mit "krasseren" Themen einführen.

Punkte in der öffentlichen Runde bekommen nach dem Prinzip [Jede Bewertung]:
Grauenvoll: -2
Schlecht: -1
Geht so: 0
Gut: 1
Sehr gut: 2
"Legendär?" [Keine Ahnung obs existiert]: 3

Heißt, wenn man nur Grauenvoll bekommt, hat man bei 11 Mitspielern -22 Punkte.
Somit wären die Bewertungspunkte wenn sie 100 waren, nun nur noch 78 Punkte.

Somit könnten man, falls man gut/schlecht ist Ränge auf- und absteigen!
Ggf sieht man dadurch nicht nur die Insgesamt Punktzahl sondern die Bewertungspunkte C:

Zuletzt bearbeitet:
Finde eure Argumentation beziehen sich dann auf alle Spielmodies, überall kann man Boosting betreiben trotzdem sind die Ränge vorhanden.

Ich sage es einfach mal so wie es ist: User spielen gerne um "Kosmetische" Sachen, da diese dennoch einen Wert besitzen.
MasterBuilders auf Hypixel wird nicht nur gespielt weil es dort interessanter ist sondern man kann sich dort auch somit etwas erarbeiten :)

Wenn ihr sowas nicht einführen wollt nur zu ^^
Aber dann bitte Themen spezifische Argumentationen die nicht auf alle Spielmodies zurückführend sind.

Finde persönlich schade, dass solche Sachen nie eingeführt werden, da vieles sehr eintönig und langweilig ist, man merkt es u.a an den Spielerzahlen ^^

• Like
Reaktionen: 1er
Finde eure Argumentation beziehen sich dann auf alle Spielmodies, überall kann man Boosting betreiben trotzdem sind die Ränge vorhanden.

Wurde von mir und Anderen schon bei der Entfernung erwähnt (https://www.gommehd.net/forum/threads/keine-stats-mehr-in-mb.919325/), sie wurden trotzdem entfernt, da Masterbuilders besonders anfällig sein soll. Es soll ja irgedwann ein Update kommen und dann werden die Stats womöglich wieder eingeführt - also einfach abwarten. c:

Trotzdem finde ich die Idee mit den Titeln wie auf Hypixel unnötig, da es ja dann bereits durch die Stats ein Ranking gäbe.

Mit freundlichen Grüßen,
itsnono

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Das Problem ist hier aber hauptsächlich, dass man einfach alle anderen Gebäude mit Grauenvoll bewerten kann und es so den Schnitt sehr runterzieht. Deswegen wäre es, meiner Meinung nach, am besten es einfach so zu lassen wie es ist ;)

Ich sage es einfach mal so wie es ist: User spielen gerne um "Kosmetische" Sachen, da diese dennoch einen Wert besitzen.
MasterBuilders auf Hypixel wird nicht nur gespielt weil es dort interessanter ist sondern man kann sich dort auch somit etwas erarbeiten
Aber es wäre ein Rang, welcher nur in MasterBuilders angezeigt wird. Dann ist halt wirklich die Frage lohnt es sich das extra hinein zu programmieren? Ich finde es einfach überflüssig und nicht lohnenswert :)

• Like
Reaktionen: nowno
Aber es wäre ein Rang, welcher nur in MasterBuilders angezeigt wird. Dann ist halt wirklich die Frage lohnt es sich das extra hinein zu programmieren?
Es würde sich dafür nicht lohnen, dass andere dann extra schlecht bewerten, um aufzusteigen.

Es besteht: Funktion < Nutzen

Daher lehne ich den Vorschlag an dieser Stelle leider ab, auch wenn es ein cooles kosmetisches Feature wäre.

Viele Grüße
Leon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop