Shop Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qnock

Mitglied
22 Nov. 2017
6
3
568
19
Leipzig
Liebes GommeTeam, liebe Gommunity,

Ich hätte ein paar Sachen zu den Rängen zu sagen.
1. Ich würde mir sehr gerne einen Livetime Rang (wie auf MineSucht) kaufen.
(Ich vergleiche jetzt mal die ränge hier mit den auf MineSucht.)
2. Der Premium Rang hier kann nicht mehr als der Emerald Rang auf MineSucht.
Preis Verhältnis:
Gomme Premium: 100€
MineSucht Emerald: 30€

Ihr merkt schon...
Und für mich als Jugendlicher ist es unmöglich das zu bezahlen. Bitte passt das an. Ihr sollt euch nicht nach MineSucht richten.

Liebe Grüße CuzImBBM❤
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Liebes GommeTeam, liebe Gommunity,

Ich hätte ein paar Sachen zu den Rängen zu sagen.
1. Ich würde mir sehr gerne einen Livetime Rang (wie auf MineSucht) kaufen.
(Ich vergleiche jetzt mal die ränge hier mit den auf MineSucht.)
2. Der Premium Rang hier kann nicht mehr als der Emerald Rang auf MineSucht.
Preis Verhältnis:
Gomme Premium: 100€
MineSucht Emerald: 30€

Ihr merkt schon...
Und für mich als Jugendlicher ist es unmöglich das zu bezahlen. Bitte passt das an. Ihr sollt euch nicht nach MineSucht richten.

Liebe Grüße CuzImBBM❤
Dies wäre dann aber Unfair für die Leute, die 100 Euro zahlen mussten. :D
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Liebes GommeTeam, liebe Gommunity,

Ich hätte ein paar Sachen zu den Rängen zu sagen.
1. Ich würde mir sehr gerne einen Livetime Rang (wie auf MineSucht) kaufen.
(Ich vergleiche jetzt mal die ränge hier mit den auf MineSucht.)
2. Der Premium Rang hier kann nicht mehr als der Emerald Rang auf MineSucht.
Preis Verhältnis:
Gomme Premium: 100€
MineSucht Emerald: 30€

Ihr merkt schon...
Und für mich als Jugendlicher ist es unmöglich das zu bezahlen. Bitte passt das an. Ihr sollt euch nicht nach MineSucht richten.

Liebe Grüße CuzImBBM❤
GommeHD.net bietet, dafür auch ein paar Sachen, was Minesucht nicht hat. Wie etwa: Skyblock oder die Premium-Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
GommeHD.net hat noch nie und wird die Preise für die Premium nicht anpassen. "Da weiß man woran man ist". Ich persönlich würde mich ziemlich ärgern, wenn ich zb. einen Rang auf Hyp...l gekauft hätte und die am nächsten Tag den gefühlt dauerhaften Rabatt im Shop weiter erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oberfail und Faame

JumpingPxl

Supremium
22 Nov. 2014
170
645
865
22
Hildesheim, Niedersachsen
Liebes GommeTeam, liebe Gommunity,

Ich hätte ein paar Sachen zu den Rängen zu sagen.
1. Ich würde mir sehr gerne einen Livetime Rang (wie auf MineSucht) kaufen.
(Ich vergleiche jetzt mal die ränge hier mit den auf MineSucht.)
2. Der Premium Rang hier kann nicht mehr als der Emerald Rang auf MineSucht.
Preis Verhältnis:
Gomme Premium: 100€
MineSucht Emerald: 30€

Ihr merkt schon...
Und für mich als Jugendlicher ist es unmöglich das zu bezahlen. Bitte passt das an. Ihr sollt euch nicht nach MineSucht richten.

Liebe Grüße CuzImBBM❤
Was du einmal bedenken musst, Lifetime = einmaliger Kunde. Ich vermute mal, die Netzwerkleitung ärgert sich, dass sie früher überhaupt angefangen haben eine Lifetime-Version des Premium Ranges anzubieten. Denn wie bereits gesagt sind Käufer der Lifetime Variante nur einmalige Kunden (meistens). Somit kommen auch meist nur einmal diese 100 Euro rein und das war's dann. So kann sich kein Server vernünftig finanzieren. Genau das ist auch der Grund, warum es nicht mehr wirklich neue Features für den Premium-Rang gibt, sondern nur noch für den Supremium-Rang, weil der Großteil der Premium Spieler eben die Lifetime Variante gekauft haben.

Und ich habe mir früher auch den Lifetime Rang gekauft.

Liebe Grüße
 

GibWerferWieder

Mitglied
21 Dez. 2016
47
152
340
Liebes GommeTeam, liebe Gommunity,

Ich hätte ein paar Sachen zu den Rängen zu sagen.
1. Ich würde mir sehr gerne einen Livetime Rang (wie auf MineSucht) kaufen.
(Ich vergleiche jetzt mal die ränge hier mit den auf MineSucht.)
2. Der Premium Rang hier kann nicht mehr als der Emerald Rang auf MineSucht.
Preis Verhältnis:
Gomme Premium: 100€
MineSucht Emerald: 30€

Ihr merkt schon...
Und für mich als Jugendlicher ist es unmöglich das zu bezahlen. Bitte passt das an. Ihr sollt euch nicht nach MineSucht richten.

Liebe Grüße CuzImBBM❤
Okay, tut mir leid das ich das so sagen muss aber das ist kompletter Schwachsinn.
Erstens: Während auf Gomme zu Höchstzeiten 5.000 Spieler spielen, spielen auf MineSucht nur gerade einmal 500 Spieler zur Höchstzeit, d.h. da Gomme ca. die 10-fache Größe von MineSucht hat sind die Ränge auf Gomme nattürlich teurer.
Zweitens: Das Spielerlebnis ist ein völlig anderes, Gomme bietet andere Modi als MineSucht und stellt somit keinen Vergleich dar.
Drittens: MineSuchts teuerster Lifetime-Rang kostet 120€ dieser Bietet viel weniger als der teuerste Lifetime-Rang auf Gomme für nur 100€, es stimmt Gomme bietet keine billigeren Lifetime-Produkte an, allerdings wäre dies auch einfach unnötig und Profitorientiert.
Und der vierte und letze Punkt: Würde man den Premiumrang für nur 30% des Originalpreises verkaufen wäre dies einfach nicht nur fies sondern sogar niederträchtig gegenüber den alten Käufern da diese dann sogar 2 1/3 mal so viel gezahlt hätten.
 

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Hey,

Auf dem Minesucht-Server hast du mit dem Emerald-Rang lang nicht so viele Rechte wie mit dem Premium-Rang auf Gomme.
Ich denke nicht, dass die Ränge in irrgendein er Form vergleichbar sind.
Man könnte den Master Rang auf Mineucht gerade so mit dem Gomme Premium Rang vergleichen, diese haben ca. Die gleichen Rechte.

Die Preise auf Gomme sind fair, weil der Server ca. 7x so groß wie Minesucht ist (vergleichst ja immer mit MS) und kleinere Server nehmen nicht so viel für einen Livetime Rang wie große Server.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Große Server haben meist eine höhere Quote an Leuten, die (fast) nichts kaufen, die Gelegenheitsspieler. Denke ich mal zumindest.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Gomme Premium: 100€
MineSucht Emerald: 30€

Ihr merkt schon...
Bitte passt das an. Ihr sollt euch nicht nach MineSucht richten.

Confused-Nick-Young.jpg
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop