Forum Ränge

byLxnus

Mitglied
31 Okt. 2018
8
14
243
22
Berlin
Liebe Community,
ich würde gerne auch noch eine Kleinigkeit im Forum ändern. In der Lobby sieht man Rechts jetzt seinen Rang und im Forum würde ich das auch sehr schön finden. Also wenn einer Supremium hat das auch im Forum wenn er was schreibt Supremium als Präfix hat. Das gleiche geht natürlich auch für Premium. Ich bitte um Feedback
MFG
byLxnus || Linus
 
Meine Frage wäre, was es einem bringt als Premium Spieler gekennzeichnet zu sein, wenn man trotzdem die gleichen Rechte hat wie alle anderen.

LG
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop