Liebe Community,
ich würde gerne auch noch eine Kleinigkeit im Forum ändern. In der Lobby sieht man Rechts jetzt seinen Rang und im Forum würde ich das auch sehr schön finden. Also wenn einer Supremium hat das auch im Forum wenn er was schreibt Supremium als Präfix hat. Das gleiche geht natürlich auch für Premium. Ich bitte um Feedback
MFG
byLxnus || Linus
ich würde gerne auch noch eine Kleinigkeit im Forum ändern. In der Lobby sieht man Rechts jetzt seinen Rang und im Forum würde ich das auch sehr schön finden. Also wenn einer Supremium hat das auch im Forum wenn er was schreibt Supremium als Präfix hat. Das gleiche geht natürlich auch für Premium. Ich bitte um Feedback
MFG
byLxnus || Linus