Allgemeines Ränge

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Hallo zusammen,
was würdet ihr den von der Idee halten das noch nicht bekannte Youtuber gratis Premium bekommen? Hier die Anforderungen:
  • ~2.500+ Abonnenten
  • ~25.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Mittelhoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Mich würde es interessieren wie ihr meine Idee findet!

Mit freundlichen Grüßen
Juergie
 
  • Like
Reaktionen: BlackTamaskanFan
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Hallo zusammen,
was würdet ihr den von der Idee halten das noch nicht bekannte Youtuber gratis Premium bekommen? Hier die Anforderungen:
  • ~2.500+ Abonnenten
  • ~25.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Mittelhoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Mich würde es interessieren wie ihr meine Idee findet!

Mit freundlichen Grüßen
Juergie
@NeinAbgelehnt weil es total unnötig ist und der Server dadurch Minus macht.
 

_SkillAura_

Mitglied
25 Okt. 2015
67
36
283
Es wäre ok aber wie schon EisBaarMensch sagt gibt es halt schon den Premi + Rang es ist fragewürdig ob sie es machen.Aber man kann sich drum streiten :)
 

_Tim03_

Mitglied
5 Jan. 2015
179
110
725
21
NRW
Hey c:
Diese Idee wurde schon umgesetzt. Denn kleine YouTuber mit beispielsweise 200-300 Abonnenten können den GommeHDNet YouTube-Kanal per Privatnachricht "vorsichtig" anschreiben, und nach Premium nachfragen. Allerdings bekommen nicht alle kleineren YouTuber Premium gesponsert. Es wird bei jedem Fall einzeln enschieden.
Allerdings geben sie kein Lifetime Premium, sondern nur Premium in der länge von 3 o. 6 Monaten. Dies wird, denke ich, entschieden.

Mit freundlichen Grüßen,
Boxicraft

v4c @HerrWerkbank @Night_Fight3r
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Premium ist nicht wirklich teuer.
Minecraft kostet 20€, Premium 10€/Monat bzw 100€ für Lifetime, was sich als einziges ernsthaft lohnen würde. Im übrigen ist es auch im Verhältnis zu anderen Servern teuer. 10€ und momentan bietet es einem kaum Vorteile. Man kann wunderbar ohne Premium spielen zu jeder Tageszeit.
 

_Tim03_

Mitglied
5 Jan. 2015
179
110
725
21
NRW
Im übrigen ist es auch im Verhältnis zu anderen Servern teuer.
Kein Wunder, ist auch der größte Server Deutschlands.
Man kann wunderbar ohne Premium spielen zu jeder Tageszeit.
Auch nur, weil der Server momentan nicht so voll ist. Naja, gestern Abend waren 19.000 Tausend Spieler online.
Momentan ist es sehr gut möglich, ohne Premium zu spielen, doch man weiß nicht, wie es nach den Ferien aussieht, denn jetzt sind viele im Urlaub.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Kein Wunder, ist auch der größte Server Deutschlands.
Na und? xD Es gibt auch englische Server und nur weil es der größte ist, muss er nicht gleich am teuersten sein...
Auch nur, weil der Server momentan nicht so voll ist. Naja, gestern Abend waren 19.000 Tausend Spieler online.
Momentan ist es sehr gut möglich, ohne Premium zu spielen, doch man weiß nicht, wie es nach den Ferien aussieht, denn jetzt sind viele im Urlaub.
Auch sonst nicht. Ich als Nonprem kann dir das versichern.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Das ist Ansichtssache, denn viele finden 10 Euro nicht teuer, die anderen wiederum schon.
10 € sind nicht viel Geld und mich würde es nicht groß kratzen, sie zu verlieren, nur ist es für einen Minecraft-Server, der nicht mehr, vllt sogar weniger Vorteile bzw "Preis-Leistungsverhältnis" bietet als andere recht viel.
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Gehen wir mal wieder zurück zum eigentlichem Thema.
Jedem Youtuber Premium zu geben, der deine Voraussetzungen erfüllt wäre zu viel Aufwand.
Denn es existieren nicht gerade wenig Youtuber, die diese erfüllen.
Ebenfalls ist er meiner Ansicht nach nicht notwendig, da man wie schon erwähnt, nicht Premium braucht um Aufnahmen zu machen.
Man kommt auch ohne Premium gut in Runden hinein.

Liebe Grüße
Liam
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop