Die Eula Sagt ja das es verboten ist ränge zu verkaufen ... andere server zB GommeHD.net Machen das ich wollte fragen ob man dazu ne lizenz Beantragen kann Das man so etwas auf seinem eigenen server auch darf? ??
Mit dem Starten eines Spiels und dem nicken hast du ja keine Vorteile. Das verkaufen von Fly-Rechten wäre aber wohl doch nicht so ganz in Ordnung, würde ich mal sagen.gehen rechte wie zB Fly Starten Eines bw spiels nick rechte ???? mehrere grundstücke
Also selbst wenn eine solche Regelung existieren würde, wäre sie mit absoluter Sicherheit nicht in der EULA festgehalten.Die Eula Sagt ja das es verboten ist ränge zu verkaufen
Wo steht das?Es sind nur Dinge verboten, mit denen du im Spiel Vorteil hast.
Also wenn du nen /fly command für die Lobby hast geht das klar, aber nicht in BedWars zum Beispiel, Nick-rechte darfst du verkaufen.gehen rechte wie zB Fly Starten Eines bw spiels nick rechte ???? mehrere grundstücke
Keine Ahnung, hab jetzt keine Lust das zu suchen.Wo steht das?
Dazu habe ich leider nichts gefunden. Weder in EULA, noch AGBs.Keine Ahnung, hab jetzt keine Lust das zu suchen.
Hat aber bei Einführung der EULA so gegolten.
Hab das was gefunden:Dazu habe ich leider nichts gefunden. Weder in EULA, noch AGBs.
//EDIT Du hast tatsächlich Recht. Ich entschuldige mich.