Allgemeines Ränge sollten nicht gleichzeitig laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H4lbi

Mitglied
26 Jan. 2017
32
19
178
22
Paderborn
Heyho,

Mir ist vor kurzem aufgefallen das beim Kauf von Supremium (als Premium), Premium einfach simultan weiter läuft, so dass es dann z.b abgelaufen ist wenn Supremium abläuft. Ich finde, dass nur ein Rang gleichzeitig laufen sollte, also der jeweils höhere. Server wie Minesucht haben ein ähnliches besseres System, wo man nach Ablaufen eines Ranges noch den Rest des Alten benutzen kann.

Heyho,

Mir ist vor kurzem aufgefallen das beim Kauf von Supremium (als Premium), Premium einfach simultan weiter läuft, so dass es dann z.b abgelaufen ist wenn Supremium abläuft. Ich finde, dass nur ein Rang gleichzeitig laufen sollte, also der jeweils höhere. Server wie Minesucht haben ein ähnliches besseres System, wo man nach Ablaufen eines Ranges noch den Rest des Alten benutzen kann.
Minesucht ist Minesucht. Gomme ist Gomme. Das Netzwerk macht es schon viele Jahre, das beide range gleichzeitig ablaufen... Zudem man is selber schuld, wenn man sich Suprem kauft, während man Premium hat (ausgenommen LT Premium)

Hey,

Ich empfehle dir das du dir nächstes mal das GommeHD FAQ anschaust, weil da steht alles drin.
https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/2852145-läuft-mein-premium-weiter-während-ich-supremium-besitze-

Hey,

ich empfehle dir das du dir nächstes Mal den Thread besser durchliest, weil da steht alles wichtige drin, denn der Ersteller weiß das die Ränge gleichzeitig laufen und hat vorgeschlagen dies zu ändern.
Mir ist vor kurzem aufgefallen das beim Kauf von Supremium (als Premium), Premium einfach simultan weiter läuft, so dass es dann z.b abgelaufen ist wenn Supremium abläuft. Ich finde, dass nur ein Rang gleichzeitig laufen sollte, also der jeweils höhere.

Hey,

Finde die Idee ziemlich gut, ob sie durchgesetzt wird, weiß ich nicht.
Ich denke mal, dass es da nicht viel gegen einzuwenden gibt, da jeder von dem Feature profitiert.

• Like
Reaktionen: DeadThanRed und 23s
Minesucht ist Minesucht. Gomme ist Gomme. Das Netzwerk macht es schon viele Jahre, das beide range gleichzeitig ablaufen... Zudem man is selber schuld, wenn man sich Suprem kauft, während man Premium hat (ausgenommen LT Premium)
Das hat seine Gründe, das dass hier im Abteil Feedback steht. Ich wüsste nicht was das damit zutun hat, dass das Netzwerk schon viele Jahre so verfahrt.

Wenn wir als Beispiel die Ränge mit Verträgen gleich setzen was sie auch sind.

Ein Kaufvertrag, diese haben ein Anfang und eine Beendigung.

Aber nun wegen dem Rang, wenn du zwei Verträge machst mit den fast gleichen Rechten wäre das dein Problem.

Für das Netzwerk sind das gute Einnahmen.

Aber u.a gibt es Möglichkeiten Premium zu gewinnen oder sich bei Events zu erarbeiten.

Wäre sicherlich nicht sinnvoll wenn sich dort die Zeiten der Ränge gegenseitig in eine Ruhelage versetzen.

Du gewinnst 7 Tage Premium und 3 Tage Suprem mit deiner Möglichkeit wären es 10 Tage Rang.

Unnötig, sinnlos und damit schießen sie sich in das eigene Bein.

• Like
Reaktionen: Halbiii
Kauf dir doch einfach kein Premium und Supremium gleichzeitig? :)
Ist einfach gesagt, triggered mich aber extrem, dass ich mir jetzt kein Suprem kaufen kann, nur weil ich Premium hab. Es gibt meiner Meinung nach eine simple Lösung und jeder profitiert davon.

Wenn wir als Beispiel die Ränge mit Verträgen gleich setzen was sie auch sind.

Ein Kaufvertrag, diese haben ein Anfang und eine Beendigung.

Aber nun wegen dem Rang, wenn du zwei Verträge machst mit den fast gleichen Rechten wäre das dein Problem.

Für das Netzwerk sind das gute Einnahmen.

Aber u.a gibt es Möglichkeiten Premium zu gewinnen oder sich bei Events zu erarbeiten.

Wäre sicherlich nicht sinnvoll wenn sich dort die Zeiten der Ränge gegenseitig in eine Ruhelage versetzen.

Du gewinnst 7 Tage Premium und 3 Tage Suprem mit deiner Möglichkeit wären es 10 Tage Rang.

Unnötig, sinnlos und damit schießen sie sich in das eigene Bein.

Es würde dann halt immer der höhere Rang verwendet werden, und mit /rang könnte man dann einsehen was man sonst noch hat. Sehe da kein Problem ^^

Lies bitte meine Nachricht ordentlich:

Es lohnt sich nicht, es ist keine simple Lösung wo jeder profitiert.
Dadurch macht das Netzwerk lediglich potentielle Minuszahlen.

Lies bitte meine Nachricht ordentlich:

Es lohnt sich nicht, es ist keine simple Lösung wo jeder profitiert.
Dadurch macht das Netzwerk lediglich potentielle Minuszahlen.

Ich wüsste halt nicht inwiefern, das Netzwerk dadurch Minuszahlen machen würde, erläutere das mal besser. Ich hätte mir hier jetzt zum Beispiel früher Supremium kaufen können, ohne einen Monat warten zu müssen, SPRICH: Gewinn für den Server, und Spieler profitieren auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop