Ränge Kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.122
1.255
23
Hey c.c
Ich habe einen ''Vorschlag'' der den einen oder anderen ein wenig gefallen könnte.
Undzwar ist mir aufgefallen das man auf anderen Servern sich Ränge KAUFEN kann.
Das heißt im Shop kann man sich Ränge kaufen die zB heißen: Pro, LEGENDE etc..
Das heißt man kann sich für 5 Euro einen Rang kaufen der vor seinen Namen steht.
Ja.. Finde die Idde eigentlich ganz intressant. Man könnte es auch so einführen das man bestimmte TAGs nur bekommen kann wenn man bestimmte sachen erfüllt hat. zB in einen Modus Top10 sein, Länger als 1 Jahr auf dem Server sein blablabla diese die man sich Freischalten muss sind Gratis und die anderen kosten Geld.
Das kann man auch im Forum einfügen. zB jede 100 Beiträge bekommst du einen neuen Rang .-.
Wenn irgendwelche Typen 100 Euro für ein Messer in CS:GO ausgeben werden sich auch welche so einen Rang kaufen C:

Naja, von denn Preisen brauche ich ja gar nicht sprechen. Die müssen auf jedenfall billiger werden. Und sonst wäre es auch ein bisschen zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Es beschweren sich ja jetzt schon die Top10 Leute, dass sie getargettet werden. So ein Tag würde das nicht besser machen. Außerdem würde die Tabliste und der Chat ziemlich voll werden. Durch die Teammitglieder + Clantag + Rang. Dann hätten manche einen Namen, der bis nach Amerika geht.

LG Simson
Ja..
Man muss es ja nicht mit der Top 10 einführen.. man könnte ja auch einen verify Code erhalten wie im Forum c:

Die Ränge bringen nur nichts.
Weder Fame noch sonst was.
Ich denke nicht das viele deswegen Posthunten werden
Da steht dann, dass man einen Rang hat, natürlich gibt es dann mehr Posthunter. Es nervt halt, wenn 3 Mal genau der gleiche Link gesendet wird (als beispiel) und die ränge verbessern das nicht gerade

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Hey c.c
Ich habe einen ''Vorschlag'' der den einen oder anderen ein wenig gefallen könnte.
Undzwar ist mir aufgefallen das man auf anderen Servern sich Ränge KAUFEN kann.
Das heißt im Shop kann man sich Ränge kaufen die zB heißen: Pro, LEGENDE etc..
Das heißt man kann sich für 5 Euro einen Rang kaufen der vor seinen Namen steht.
Ja.. Finde die Idde eigentlich ganz intressant. Man könnte es auch so einführen das man bestimmte TAGs nur bekommen kann wenn man bestimmte sachen erfüllt hat. zB in einen Modus Top10 sein, Länger als 1 Jahr auf dem Server sein blablabla diese die man sich Freischalten muss sind Gratis und die anderen kosten Geld.
Das kann man auch im Forum einfügen. zB jede 100 Beiträge bekommst du einen neuen Rang .-.
Wenn irgendwelche Typen 100 Euro für ein Messer in CS:GO ausgeben werden sich auch welche so einen Rang kaufen C:
Ich stelle mir das ziemlich lustig vor. Dann gibt es Steve und Alexskins die mit dem Tag "Pro" oder "Skiller "herumlaufen.
Außerdem können noch folgende Fälle auftreten:
[A1m] [Legende][coolerTyp][Pro][Ente][DD][Fluffig][BW-Spieler] NightFluffy: eine Coole Nachricht im Chat.​
--> Unübersichtlich
@NightFluffy
Außerdem was passiert wenn es auch Ränge wie "McNoob" oder "Noskiller" gibt und ich diese jemanden kaufe, damit er mit diesen Tags leben muss? Oder wenn es eine Begrenzung von 1 Tag gibt und man aber nun einen anderen Tag haben will? Dann bräuchte man noch eine Rückgabe/Tausch-Funktion. Daraus folgen dann wieder etliche Threads über "Mein Bruder/Hamster/Kaktus hat sich an meinen Computer gesetzt und meien Rang "PVP-ÜberskillerHD" wieder zurückgegeben owohl ich ihn für 1ct gekauft habe!! ICH WILL MEINEN RANG WIEDER!!!!!"

Ich stelle mir das ziemlich lustig vor. Dann gibt es Steve und Alexskins die mit dem Tag "Pro" oder "Skiller "herumlaufen.
Außerdem können noch folgende Fälle auftreten:
[A1m] [Legende][coolerTyp][Pro][Ente][DD][Fluffig][BW-Spieler] NightFluffy: eine Coole Nachricht im Chat.​
--> Unübersichtlich
@NightFluffy
Außerdem was passiert wenn es auch Ränge wie "McNoob" oder "Noskiller" gibt und ich diese jemanden kaufe, damit er mit diesen Tags leben muss? Oder wenn es eine Begrenzung von 1 Tag gibt und man aber nun einen anderen Tag haben will? Dann bräuchte man noch eine Rückgabe/Tausch-Funktion. Daraus folgen dann wieder etliche Threads über "Mein Bruder/Hamster/Kaktus hat sich an meinen Computer gesetzt und meien Rang "PVP-ÜberskillerHD" wieder zurückgegeben owohl ich ihn für 1ct gekauft habe!! ICH WILL MEINEN RANG WIEDER!!!!!"
Wie gesagt man kann das wie ein verify Code machen c: Man kann den Code eingeben zB für Pro und kann ihn Dekativieren

Dann werden diese Leute eben gebannt oder bekommen eine Verwarnung.
Klar. Denn wie jeder weiß, sind Foren Mods absolut mit ihrer Arbeit unterfordert und können das mal eben noch "nebenbei" managen. Gerade wenn keiner solche "Posthunter" meldet...

Darüber hinaus wird der Chat/Forum damit schlichtweg zu unübersichtlich wie andere Mitglieder schon sagten.
Ganz klares Nein von mir.

• Like
Reaktionen: Ich05
Ränge Kaufen Das Geht nicht gut und außerdem sehen die server immer mit solchen rängen scheiße aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop