Allgemeines Ränge | /hide oder /show

Micro_Cat

Mitglied
14 Mai 2018
32
25
163
Flensburg bis Flensburg
Hallo liebe Community.

ich stelle euch heute ein Command vor (eigentlich 2).

Geschichte:
Du bist Premium oder ein anderer Rang.
Aber du willst dich nicht nicken, aber dein Prefix weghaben?

mit dem Befehl /hide soll man sein "präfix" ausschalten.
GommeHD: Hi Leute
und den Präfix wieder hin-machen mit /show.
Admin | GommeHD: Hi Leute

Findet ihr den Vorschlag gut?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich einen Rang kauft, bspw. den Supremium Rang, will man doch die Extra-Rechte auch verwenden? Also wieso sollte es dann einen Command geben, mit dem man sich die Rechte sozusagen entnehmen kann? :/

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Wenn man sich einen Rang kauft, bspw. den Supremium Rang, will man doch die Extra-Rechte auch verwenden? Also wieso sollte es dann einen Command geben, mit dem man sich die Rechte sozusagen entnehmen kann? :/

Manche wollen vlt den prefix nicht.

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, und die rechte gehen dabei nicht weg, von daher :D

• Like
Reaktionen: Leonplayer
Ansich keine schlechte Idee, jedoch:
wofür die Rechte entnehmen, wo liegt dort der Sinn ? Man will schließlich nur keinen Präfix haben, die Rechte kann man doch stets beibehalten, oder verstehe ich da was falsch ?

Hallo liebe Community.

ich stelle euch heute ein Command vor (eigentlich 2).

Geschichte:
Du bist Premium oder ein anderer Rang.
Aber du willst dich nicht nicken, aber dein Prefix weghaben?

mit dem Befehl /hide soll man sein "präfix" ausschalten.
GommeHD: Hi Leute
und den Präfix wieder hin-machen mit /show.
Admin | GommeHD: Hi Leute

Findet ihr den Vorschlag gut?

An sich ist es zwar keine schlechte Idee, vorallem für die Personen, denen der Präfix bzw. allgemein die Präfixe nicht gefallen, jedoch würde ich es mit in das Spieler-Verstecken-Tool einbauen, womit man schlussendlich in der Lage ist, die Präfixe auch für die einzelnen Ränge - also individuell - einzustellen beziehungsweise zu aktivieren / deaktivieren.

Würde allerdings in der Premium-Lobby für Verwirrung sorgen.

Warum das? Eine sehr auffällige Farbe wie Türkis sollte durchaus auffallen. Vorallem im Vergleich zu der Farbe "Gold". - Vorausgesetzt die Farbe bleibt.

- Intex

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop