Erledigt Ränge der Teammitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zReatex72

Mitglied
21 Mai 2017
3
2
230
25
Hallo liebes GommeHD.net ServerNetzwerk!
Ich bin der zReatex72 und bin ein Aktiver CWBW Spieler im Clan Pendence,
und wollte meine Meinung zu den ganzen Rängen loswerden.

Da ich neulich mitbekommen habe, wie alle Ränge aus dem Team jetzt Rot sind
frage ich mich warum?
Es ist doch nur noch Unübersichtlicher für die anderen Spieler auf dem Server.
Ich kann nicht mehr wirklich unterscheiden wer Mod und wer Content,Dev oder Supporter ist.
Meiner Meinung nach ist es nicht so schön aber jedem des seine.

LG. :=)

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Hey,

Mit der Unübersichtlichkeit kann ich dir zustimmen. Erkennen kann man sie aber am Präfix :).
Wieso es geändert wurde ist glaube ich noch unbekannt und unveröffentlicht würde mich aber genauso interessieren.

MFG Marius

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hallo liebes GommeHD.net ServerNetzwerk!
Ich bin der zReatex72 und bin ein Aktiver CWBW Spieler im Clan Pendence,
und wollte meine Meinung zu den ganzen Rängen loswerden.

Da ich neulich mitbekommen habe, wie alle Ränge aus dem Team jetzt Rot sind
frage ich mich warum?
Es ist doch nur noch Unübersichtlicher für die anderen Spieler auf dem Server.
Ich kann nicht mehr wirklich unterscheiden wer Mod und wer Content,Dev oder Supporter ist.
Meiner Meinung nach ist es nicht so schön aber jedem des seine.

LG. :=)
Du kannst doch erkennen ob eine Person Moderator oder Content ist.... man muss ja nicht nur auf die Farbe achten, wer des Lesens mächtig ist, sollte das wohl hinbekommen.

• Like
Reaktionen: DerPvPanda
Hallo @zReatex72 ,

um dir das mal kurz zu beantworten... Zitiere ich dir mal eine Antwort von @Blaxono aus einem ähnlichen Thread.

dass die einheitliche rote Farbe den Zweck erfüllt, zu vermitteln, dass es sich bei Rotfarbigen um offizielle Teammitglieder handelt. Rot wird hier seiner natürlichen Wirkung zufolge als Signal- und Autoritätsfarbe eingesetzt - und das soll für alle Teammitglieder gleichermaßen gelten.

Mir ist bewusst, dass Divergenzen auftreten, wenn es um Ästhetikempfinden geht, doch ist diese Änderung vor allem für Situationen im Spiel gedacht. Rot soll aussagen, dass es sich um Teammitglieder handelt, sowohl bei Rängen, die minecraftweit bekannt sind, aber auch bei serverspezifischen Rängen, wie zum Beispiel der Content-Rang. Dass sowas im Forum sowieso alleine schon durch das farbige Rangabzeichen deutlich würde, auch ohne rote Einheitsfarbe, ist klar. Dennoch sind die Farben auch hier und nicht nur im Spiel angepasst worden, um nicht Verwirrung zu stiften ("Wieso ist der jetzt im Spiel rot und hier blau?").

Ich hoffe mal das beantwortet deine Frage zunächst. c:

Mit freundlichen Grüßen
~ xCookiiee c;

• Like
Reaktionen: dimSs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop