TTT Radom Killing

• Ersteller Ersteller kT7uPg4kkBVkr0Y5Ge2XfyQP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kT7uPg4kkBVkr0Y5Ge2XfyQP

Unregistriert
Zur Zeit Habe ich Zu Wenig Karma Das Ich TTT Pro Spielen Kann Und Wenn Man Normales TTT spielt wirst du Sofort Gekillt Ohne Grund [vorschlag] das Wenn Man Als Innocent einen Innocent Tötet Das Der Radmon Killer Automatisch Stirbt

Zur Zeit Habe ich Zu Wenig Karma Das Ich TTT Pro Spielen Kann Und Wenn Man Normales TTT spielt wirst du Sofort Gekillt Ohne Grund [vorschlag] das Wenn Man Als Innocent einen Innocent Tötet Das Der Radmon Killer Automatisch Stirbt
Also das bisherige System blos in extrem überempfindlich?
Darauf habe ich ehrlich gesagt 0 Bock...

Es existier bereits ein ähnliches System, wie @TooMuchSun bereits geschrieben hat.

In diesem wirst du für 2 falsche Kills gekickt/gebannt. Unter verschiedenen Umständen können auch anderweitig Kicks/Bans erfolgen, beispielsweise für viele (wenn auch teilweise richtige) Kills in einem kurzen Zeitraum.

Meiner Meinung nach ist das aktuelle System bereits empfindlich genug, denn abgesehen davon, dass ein Falschkill schnell mal ausversehen passiert, in TTT durchschnittlich jeder 4. Kill ein falscher ist und selbst die besten TTT Spieler mit einer FKQ von 5% aus jeder 20. Runde gekickt würden, würde eine Art Übervorsichtigkeit der Innos/Detectives entstehen, aus welcher sie sich nicht trauen würden Schlüsse zu ziehen, was wiederum dazu führen würde, dass die Traitor fast jede Runde gewinnen würden.

• Like
Reaktionen: Astrikas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop