Habt ihr heute um 17:30 Uhr Zeit? Wenn ja zitiert oder Unterhaltung?CW ggn BrightnessCrew | #BrCr |
Bo3 or Bo5
Uhrzeit ?
[ESL]
Habt ihr heute um 17:30 Uhr Zeit? Wenn ja zitiert oder Unterhaltung?CW gegen Eiseuct2k16?
Starte eine Unterhaltung.
CW im 2x4 Berreich.
Sandstone, Rush oder Dessert.
Bo5
TF Clanwar Regeln!!
zu 100% VexRain vill. hatte er auch NoKnochback ^^
Natürlich am Besten hat der gesamte Clan Autoklicker oder? Das würde Dir so passen also denke bitte erst nach bevor Du dein ziemlich vorlautes Mundwerk betätigst!Und ihr (Leader) auch![]()
hmm.. nachdem mir einer der Leader mir n 10 Blöcke Hit gegeben hat und der andere Typ nichmal n halben Block geflogen ist (nach einer Combo) und dass ihr obwohl ihr kein Bett hattet save MLG gemach habt und keiner ist von euch gestorben jaja ziemlich legit ^^Natürlich am Besten hat der gesamte Clan Autoklicker oder? Das würde Dir so passen also denke bitte erst nach bevor Du dein ziemlich vorlautes Mundwerk betätigst!
mfg. RadioActive
Zu dem hit sag ich nur WTFast zu dem knockabck das ist halt manchmal so und zu cobweb taktik halthmm.. nachdem mir einer der Leader mir n 10 Blöcke Hit gegeben hat und der andere Typ nichmal n halben Block geflogen ist (nach einer Combo) und dass ihr obwohl ihr kein Bett hattet save MLG gemach habt und keiner ist von euch gestorben jaja ziemlich legit ^^