Seit wann seht ihr lächerlich als beleidigung wie alt seit ihr 9? 10 ? Alles klar und ich meinte mit #Schlecht uns bzw mich weil ich so rein gekackt hab im cw aber alles klar xDD! Nicer grund uns zu dqenSilentKill 0:3 RadioActive [DQ]
Seit wann seht ihr lächerlich als beleidigung wie alt seit ihr 9? 10 ? Alles klar und ich meinte mit #Schlecht uns bzw mich weil ich so rein gekackt hab im cw aber alles klar xDD! Nicer grund uns zu dqenSilentKill 0:3 RadioActive [DQ]
Wenn Du meinst. Für uns war es eine Beleidigung deswegen DQ, ich bitte Dich auch das DQ hinzunehmen, weil es sowieso nichts mehr bringt. Für die Zukunft: Passt vlt ein bisschen mit der Wortwahl auf....Seit wann seht ihr lächerlich als beleidigung wie alt seit ihr 9? 10 ? Alles klar und ich meinte mit #Schlecht uns bzw mich weil ich so rein gekackt hab im cw aber alles klar xDD! Nicer grund uns zu dqen
Wenn ihr so das meintWenn Du meinst. Für uns war es eine Beleidigung deswegen DQ, ich bitte Dich auch das DQ hinzunehmen, weil es sowieso nichts mehr bringt. Für die Zukunft: Passt vlt ein bisschen mit der Wortwahl auf....
mfg. RadioActive
können doch nimmer sryIn 30min CW gegen Exah.