Inaktiv ♛ Radiate ♛

Willkommen*

Anmerkung an "molatic":
Er macht einen EliteClan auf,jedoch hat dieser "EliteClan" mehr verlorene Spiele als gewonnene.
Außerdem sind die Aushilfen die "Elite Member" und nicht die eigentlichen Member.
Zwar ist mein Clan nicht besser, jedoch sagen wir nicht:"Wir sind ein EliteClan."
Sie haben wenigstens Spaß am Spiel halt dich raus wenn du nicht weist nn
Und man muss nicht "gut" sein wenn man ein Elite Clan sein will
Sie schwitzen null
Also halt dich einfach raus ...

Sie schwitzen null
Man muss eig gut sein das heißt ja nicht umsonst "Elite" Clan.

Sie schwitzen null
Die haben bevor alle gekommen sind Auf redos geschwitzt sein vater.

RankedSG will uns kaputt machen
Seid ihr schon.

Sie schwitzen null
Wo habe ich geschrieben,dass wir keinen Spaß haben?
Wo habe ich geschrieben, dass sie schwitzen?
Ein Beispiel zu Elite:"Die besten einer Gesellschaft", in unserem Fall würde das Bespiel so heißen:"Die besten der SG/CW-Szene"
Wenn man sich Elite nennt, heißt es schon,dass man qualifiziert sein muss.

Eigentlich habe ich nichts gegen den Clan, doch sie denken uns jedes mal dqn zu müssen.

Wo habe ich geschrieben,dass wir keinen Spaß haben?
Wo habe ich geschrieben, dass sie schwitzen?
Ein Beispiel zu Elite:"Die besten einer Gesellschaft", in unserem Fall würde das Bespiel so heißen:"Die besten der SG/CW-Szene"
Wenn man sich Elite nennt, heißt es schon,dass man qualifiziert sein muss.

Eigentlich habe ich nichts gegen den Clan, doch sie denken uns jedes mal dqn zu müssen.
Sind in dem clan schlechte spieler ? nein also sie sind qualifiziert
und wenn sie euch den haben sie wohl einen Grund oder nicht c:?

Man muss eig gut sein das heißt ja nicht umsonst "Elite" Clan.

Die haben bevor alle gekommen sind Auf redos geschwitzt sein vater.

Seid ihr schon.
Selim wo haben sie geschwitzt das ist einfach meiner Meinung nach der fairste clan nojoke

• Like
Reaktionen: molatic
Selim mal ganz ehrlich was hat da mit dem alter zu tun btw bin 13 und du meinst du hast reife wenn du dich so über ein fvcking spiel aufregst dann ist deine reife = 0, Und auserdem was willst du noch hier du bist in den Augen von 80% Radiate der Unfairste spieler mit dem Unfairsten clan in der ganzen Sg szene also lass es und schieb ab man

• Like
Reaktionen: OGMerve
Selim mal ganz ehrlich was hat da mit dem alter zu tun btw bin 13 und du meinst du hast reife wenn du dich so über ein fvcking spiel aufregst dann ist deine reife = 0, Und auserdem was willst du noch hier du bist in den Augen von 80% Radiate der Unfairste spieler mit dem Unfairsten clan in der ganzen Sg szene also lass es und schieb ab man
Die anderen 20% kennen ihn und seinen Clan nicht

Dieser Text beinhaltet mehr Rechtschreibfehler als die Deutschklausur eines Flüchtlings.(Hab nichts gegen Flüchtlinge)

Wo habe ich gesagt das ich Reife habe .

Dieser Text beinhaltet mehr Rechtschreibfehler als die Deutschklausur eines Flüchtlings.(Hab nichts gegen Flüchtlinge)
Rechtschreibfehler, als*
Mal abgesehen von der fehlenden Logik deiner Aussage.
Ich wage es mal zu behaupten, dass du in deinen Deutschklausuren mehr Fehler machst, als ein Flüchtling.
Schließlich sind die Deutschklausuren auf das Niveau des Flüchtlings angepasst.

• Like
Reaktionen: Fiineex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop