Inaktiv ♛ Radiate ♛

~1. Name:Andre
~2. Ingamename/n:lowless98
~3. Skypname :abdre556
~4. Alter: 14
~5. Screen von /stats und /statsall von allen oben genannten Accounts:der acc ist neu sind die gleichen stats wie stats/weiß nicht wie man screenshot einfügt Wins:2 KD:2.12
~6. Warum möchtest du Radiate beitreten?:Weil ich einen guten und activen sg clan suche
~7. Möchtest du noch etwas sagen?: Ja, ich würde mich freuen wenn ihr mich nicht nach meinen stats sondern nach meinem können bewertet

AnGeNoMeN

1. Name: Valmir
~2. Ingamename/n: leCrvx (nenne mich frostedcrvx)
~3. Skypname : Valmir Halimaji
~4. Alter: 12 (sehr bald 13)
~5. Screen von /stats und /statsall von allen oben genannten Accounts: /stats : platz 561 0.6Kd (ich booste sonst hätte ich eine 2.5KD habe es mal ausgetestet) /statsall platz 100000 mit 0.6KD (weil ich booste, aber ich möchte bald ein stats reset gönnen und auf stats zocken :)

Meine Stärken: Ich kann gut Fns setzen und gut im Team spielen, und bin sehr Korrekt fucke mades auch nicht ab :)

~6. Warum möchtest du Radiate beitreten?: Weil ich gehört habe das ihr Aktiv und viel CWs spielt
~7. Möchtest du noch etwas sagen?: Ne passt so xD Ich hoffe das Reicht :)

LG Valmir aka. leCrvx

Ohh noch was XD

Ich kann am Tag 2H zocken

In den Ferien aber 6H oder mehr

1. Name: Valmir
~2. Ingamename/n: leCrvx (nenne mich frostedcrvx)
~3. Skypname : Valmir Halimaji
~4. Alter: 12 (sehr bald 13)
~5. Screen von /stats und /statsall von allen oben genannten Accounts: /stats : platz 561 0.6Kd (ich booste sonst hätte ich eine 2.5KD habe es mal ausgetestet) /statsall platz 100000 mit 0.6KD (weil ich booste, aber ich möchte bald ein stats reset gönnen und auf stats zocken :)
Meine Stärken: Ich kann gut Fns setzen und gut im Team spielen, und bin sehr Korrekt fucke mades auch nicht ab :)
~6. Warum möchtest du Radiate beitreten?: Weil ich gehört habe das ihr Aktiv und viel CWs spielt
~7. Möchtest du noch etwas sagen?: Ne passt so xD Ich hoffe das Reicht :)

LG Valmir aka. leCrvx

Ohh noch was XD

Ich kann am Tag 2H zocken

In den Ferien aber 6H oder mehr
Unsympatisch

Template

Name | Selim.

Alter | 13.

Skype | thequeenselim

ING | movement_ok

PvP | Stärken : Rod , Combos , Secondaries/Am besten CobWeb | Schwächen : Wasserkämpfe

Stats | Spiele nicht auf Stats.

Warum ind Radiate | habe bock auf andere Clans

Clan erfahrung | TSnp , RankedSG , Arizona , MinecraftSG , MuscE , DarkShadow , Savage , $chwarzWhite

Noch was zu sagen | nop.

Tja. Nix
aber Juckt ?

Screenshot_71.png

Unsympatisch

Template

Name | Selim.

Alter | 13.

Skype | thequeenselim

ING | movement_ok

PvP | Stärken : Rod , Combos , Secondaries/Am besten CobWeb | Schwächen : Wasserkämpfe

Stats | Spiele nicht auf Stats.

Warum ind Radiate | habe bock auf andere Clans

Clan erfahrung | TSnp , RankedSG , Arizona , MinecraftSG , MuscE , DarkShadow , Savage , $chwarzWhite

Noch was zu sagen | nop.

Tja. Nix
aber Juckt ?

Anhang anzeigen 237297
komm dann mal unseren ts

• Like
Reaktionen: movement_ok
Wenn du willst kannst du auch 0-3 für uns Pending gegen Vasty eintragen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop