Hallöchen,
ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie nutzlos doch das Item "Radar" ist?
Nein?
Dann solltet ihr es evtl mal ausprobieren, oder auch nicht.
Ok genug der "großen" Worte, ich komm gleich zur Sache.
Das Item "Radar", das sowohl beim Det shop als auch beim T shop, vorhanden ist, ist nutzlos.
Warum?
Einige wissen es ja schon.
Es zeigt immer nur den nächsten Spieler an.
Als Traitor ist das natürlich blöd, wenn der letzte sich vercampt, aber neben dir die ganze Zeit dein M8 noch steht...

Wer sich noch an das TTT von @DREAMZii erinnert, da konnte man aussuchen, welchen Spieler man orten möchte.
Man musste nur Rechtsklick machen und dann den Kopf auswählen.
Das ist dann hiermit auch gleichzeitig der Vorschlag.
Einfach den alten Tracker wieder einfügen, aus dem alten TTT, mit der alten Funktion.
Der hat, im Gegensatz zum neuen, eine Funktion, während der neue nur Punkteverschwendung ist.
Ich bin kein guter Schreiber, ich weiss. Im Kopf habe ich es besser drin, als ich es letztendlich aufschreibe.
Aber ich hoffe mal es kommt "da oben" an und wird auch bald umgesetzt.
Ebenso hoffe ich, dass der Thread nicht versinkt.
Danke für die "Aufmerksamkeit"
lg c:
@Flogik @Schimon @Laubfrosch7
ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie nutzlos doch das Item "Radar" ist?
Nein?
Dann solltet ihr es evtl mal ausprobieren, oder auch nicht.
Ok genug der "großen" Worte, ich komm gleich zur Sache.
Das Item "Radar", das sowohl beim Det shop als auch beim T shop, vorhanden ist, ist nutzlos.
Warum?
Einige wissen es ja schon.
Es zeigt immer nur den nächsten Spieler an.
Als Traitor ist das natürlich blöd, wenn der letzte sich vercampt, aber neben dir die ganze Zeit dein M8 noch steht...

Wer sich noch an das TTT von @DREAMZii erinnert, da konnte man aussuchen, welchen Spieler man orten möchte.
Man musste nur Rechtsklick machen und dann den Kopf auswählen.
Das ist dann hiermit auch gleichzeitig der Vorschlag.
Einfach den alten Tracker wieder einfügen, aus dem alten TTT, mit der alten Funktion.
Der hat, im Gegensatz zum neuen, eine Funktion, während der neue nur Punkteverschwendung ist.
Ich bin kein guter Schreiber, ich weiss. Im Kopf habe ich es besser drin, als ich es letztendlich aufschreibe.
Aber ich hoffe mal es kommt "da oben" an und wird auch bald umgesetzt.
Ebenso hoffe ich, dass der Thread nicht versinkt.
Danke für die "Aufmerksamkeit"
lg c:
@Flogik @Schimon @Laubfrosch7