TTT Radar für Detektivs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Hallo,
wie wäre es wenn die Detektivs die Möglichkeit hätten, ein Radar zu kaufen um so Camper zu finden.

Man kann ein normales Radar, das zum nähesten Spieler zeigt (+Entfernung in Blöcke), für 2 Detektiv Punkte und ein SUPER-Radar, das zu einem Spieler seiner Wahl zeigt, für 3-4 Detektivpunkte kaufen.

Wie findet ihr meinen Vorschlag?
Freue mich auf eure Meinung c:

Lg DreaMakeR

Hey!

Man könnte, wie du es Beschreibst, wieder einen Kompass in TTT einfügen!
Das finde ich, ist ein Super Idee!
Viele Leute, die Traitor sind & alleine sind, vercampen sich, damit von denn die K/D nicht kaputt geht (Weil meine KD kaputt geht, net deine! - Nur ein Spruch xd)
Deshalb ist, wie ich denke, ein Mega gute Idee!
Hoffentlich wird die genommen!

LG: Felix/Feliix_

Hey!
Ich finde das dieser Vorschlag recht kreativ ist, doch das Spiel würde dadurch "kaputt" gehen. Die Detectives könnten alle Spieler auf der Map töten und auch einfach gewinnen ohne, dass sich die Traitor verstecken könnten.

Gegenvorschlag: Es gibt ja den sogenannten "Detective-Shop". Dort können sich die Detectives viele Extras kaufen, mit Coins, die sie durch Kills erhalten. Vielleicht könnte man ein Radar dort einfügen und es nur auf begrenzte Zeit setzen.

Cooler Vorschlag ansonsten!

MfG UnrealSeptix

Gegenvorschlag: Es gibt ja den sogenannten "Detective-Shop". Dort können sich die Detectives viele Extras kaufen, mit Coins, die sie durch Kills erhalten. Vielleicht könnte man ein Radar dort einfügen und es nur auf begrenzte Zeit setzen.
Ich bin mir nicht sicher, aber, inwiefern unterscheidet sich das von meinem Vorschlag?
Die Detectives könnten alle Spieler auf der Map töten und auch einfach gewinnen
Weil man eh gewinnt wenn man alle Spieler tötet, zumal das Radar beim vorigen TTT auch war(facepalm)

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop