Erledigt Rabatt auf Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reapix_

Mitglied
21 Juli 2016
8
9
233
Heyy,
Ich glaube nicht nur mir ist der Lifetime Premium Rang zu teuer,deswegen wollte ich euch fragen ob es mal einen kleinen Rabatt im Shop geben könnte würde mich und andere bestimmt freuen und motivieren einen eurer Premium-Ränge zu kaufen!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Euch allen noch einen schönen Tag

~Reapix

• Like
Reaktionen: Graahn
Hey :)

Es gibt keine Rabatte und es wird vorerst keine geben. Das Netzwerk würde zu diesem Zeitpunkt weniger einnehmen, da alle Spieler sich dann in diesem Zeitraum Premium kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Es gibt keine Rabatte und es wird vorerst keine geben. Das Netzwerk würde zu diesem Zeitpunkt weniger einnehmen, da alle Spieler sich dann in diesem Zeitraum Premium kaufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Hey,
er erwähnte selber, dass das einige Spieler dazu motivieren könnte, den Premium Rang zu kaufen. - Ich weiß nicht, wie die Verkaufszahlen des Premium Rang sind, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass mehr Spieler zu diesem Zeitpunkt diesen Rang kaufen würde und das Netzwerk dadurch auch bessere Einnahmen gewinnen würde.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Hey,
er erwähnte selber, dass das einige Spieler dazu motivieren könnte, den Premium Rang zu kaufen. - Ich weiß nicht, wie die Verkaufszahlen des Premium Rang sind, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass mehr Spieler zu diesem Zeitpunkt diesen Rang kaufen würde und das Netzwerk dadurch auch bessere Einnahmen gewinnen würde.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn
Wenn aber alle Spieler sich nur zu Rabatt Zeiten Premium kaufen, macht der Server rein rechnerisch weniger Gewinn.

Wir führen generell keine Rabattaktionen durch, da das meist mit Problemen behaftet ist. Wenn sich einmal eingebürgert hat, dass es in regelmäßigen Abständen Rabatte auf ein Produkt gibt, beginnen die Konsumenten erst dann Geld dafür auszugeben, wenn es wieder reduziert ist. Ein schönes Beispiel dafür ist Steam: Die wenigsten kaufen sich bei Steam (neuere) Spiele, wenn nicht gerade ein Sale ist. Und in eine solche Richtung möchten wir nicht gehen.

Dafür führen wir häufiger Gewinnspiele durch, du kannst einfach mal auf unserer Twitter Seite vorbei schauen, zur Weihnachtszeit wird sicher wieder ein großes Gewinnspiel stattfinden, an dem auch du teilnehmen kannst. Des Weiteren werden auch häufigspontanere Gewinnspiele durchgeführt, einfach folgen und zur richtigen Zeit Twitter beobachten ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Wenn aber alle Spieler sich nur zu Rabatt Zeiten Premium kaufen, macht der Server rein rechnerisch weniger Gewinn.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
Naja... je nachdem wie groß der Rabatt ist.
Wenn der Rabatt sich in Grenzen hält, aber dennoch Spieler zum Kaufen von Premium animiert, dann macht der Server Gewinn.

Und jetzt kann man nicht sagen, der Server würde Verluste machen. Spieler, die vielleicht beeinflusst wurden dadurch Premium zu kaufen, aber sonst nie Premium kaufen, würde sich auch sonst nie Premium kaufen. Dementsprechend sollte die Aktion nicht zu lange gehen und schon einiges an Gewinn bringen.

@Reapix_ schau mal, es gibt öfters so Aktionen besonders zu Weihnachten, Ostern oder im Sommer.

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Hey,
wie schon gesagt wird es keine Rabatte auf Premium geben. Man kann Premium in Gewinnspielen auf Twitter gewinnen, aber eine Rabattaktion ist meines Wissens nach nicht geplant. Ich finde, dass Premium durchaus bezahlbar ist, wenn man es mal mit anderen Spielen vergleicht. :)
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop