Erledigt Rabatt auf Premium ?

• Ersteller Ersteller r1S23NL4ocwXj6vR9WWa2xRG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r1S23NL4ocwXj6vR9WWa2xRG

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team,
ich habe eine frage zu dem Premium Rang.
Wann gibt es Rabatt auf den Premium Rang denn
100€ ist echt viel Geld sowohl für mich als auch glaube
ich auch für anderen User mit 15 Jahren kann man auch schlecht Geld
verdienen...
Ich weiß das ihr natürlich auch Geld verdienen möchtet und die Devs.
auch ein anteil von dem Geld haben wollen, ABER wäre es nicht möglich den preis von 100€ zu reduzieren ? :-/

Mfg TereoxOfficial

Typische Antworten:

Jaa hey! Es wäre unfair gegenüber denjenigen die sich das Premium um 100 Euro gekauft haben! Deshalb wird es immer bei 100 Euro bleiben!

Meine Antwort:

Das Team braucht Geld für krasse Gamer PCs.. und cooles Equipment

Hallo Liebes Gomme Team,
ich habe eine frage zu dem Premium Rang.
Wann gibt es Rabatt auf den Premium Rang denn
100€ ist echt viel Geld sowohl für mich als auch glaube
ich auch für anderen User mit 15 Jahren kann man auch schlecht Geld
verdienen...
Ich weiß das ihr natürlich auch Geld verdienen möchtet und die Devs.
auch ein anteil von dem Geld haben wollen, ABER wäre es nicht möglich den preis von 100€ zu reduzieren ? :-/
Natürlich nicht. Es haben schon so viele Leute Premium für 100 Euro gekauft. Wieso solltest du es dann nicht müssen?
Sowas wäre einfach nur ungerecht, zudem hättest du dir die Frage auch selbst beantworten können...

//v4c @Leeeenna

Liebe Grüße benbas39

Hey,

Dies wurde schon oft vorgeschlagen, oder eher angefragt. Allerdings wird es das höchstwahrscheinlich nicht geben. Der Server benötigt das Geld der Premiumkäufe, da er sich ausschließlich daraus finanziert!
wenn es nun einen temporären oder dauerhaften Rabatt auf Shopartikel geben würde, würde die Käufer nur noch auf solche Zeitspannen warten. Damit würde der Server einfach nicht genug einnehmen.

(Dazu sollte noch gesagt sein, dass der Server 100%ig auf Premiumkäufe läuft. es gibt keine Sponsoren oder sonstiges.)

LG

Typische Antworten:

Jaa hey! Es wäre unfair gegenüber denjenigen die sich das Premium um 100 Euro gekauft haben! Deshalb wird es immer bei 100 Euro bleiben!

Meine Antwort:

Das Team nutzt ganz sicher nicht das Geld der User um sich neues privates Zeug zu holen ^^
Die gehen alle irgendwie arbeiten, oder noch in die Schule. Das Geld fließt zu nahezu 100% in den Server.

Woher willst du das wissen? Kannst du das irgendwie beweisen? Soviel wie die verdienen... soviel kostet kein Minecraft Server dieser Welt.
Junge... (facepalm)

Ganz ehrlich:

Server mit 18k+ Slots
TS³-Server mit tausenden Slots
Ein Forum+ externe Websites...

Du hast ja keine Ahnung wie viel so ein Netzwerk frisst :D überleg dir mal wie teuer ein GamingPC ist und rechne dann mal aus wieviel du brauchst um so eine Leistung bereitzustellen... wtf

Junge... (facepalm)

Ganz ehrlich:

Server mit 18k+ Slots
TS³-Server mit tausenden Slots
Ein Forum+ externe Websites...

Du hast ja keine Ahnung wie viel so ein Netzwerk frisst :D überleg dir mal wie teuer ein GamingPC ist und rechne dann mal aus wieviel du brauchst um so eine Leistung bereitzustellen... wtf
achja shit... ich hab die ganzen Bots vergessen.. srryyyyy dann ergibt alles sinn :)
Schönen Abend noch :like:

Heey c:
Wir werden die Preise für den Premium Rang nicht vermindern.
Dies wurde schon oft vorgeschlagen, oder eher angefragt. Allerdings wird es das höchstwahrscheinlich nicht geben. Der Server benötigt das Geld der Premiumkäufe, da er sich ausschließlich daraus finanziert!
wenn es nun einen temporären oder dauerhaften Rabatt auf Shopartikel geben würde, würde die Käufer nur noch auf solche Zeitspannen warten. Damit würde der Server einfach nicht genug einnehmen.
Damit ich bereits alles zu diesem Thema gesagt. Über Käufe, die sich in sehr kurzer Zeit nur aufgrund einer Preisminderung ereignet, können wir nicht angewiesen sein. Das funktioniert einfach nicht.
Woher willst du das wissen? Kannst du das irgendwie beweisen? Soviel wie die verdienen... soviel kostet kein Minecraft Server dieser Welt.
achja shit... ich hab die ganzen Bots vergessen.. srryyyyy dann ergibt alles sinn :)
Schönen Abend noch :like:
Ich finde es eine Unverschämtheit von dir, ohne jegliche Beweise solche Dinge zu behaupten. Du hast keinerlei Informationen über die Finanzierung bzw. über die finanzielle Situation dieses Netzwerkes. Weiterhin ist es völlig richtig, dass die Einnahmen komplett in das Netzwerk und alle damit verbundenen Komponente (TS³-Server, Website etc.) fließen. Informiere dich bitte, bevor du solche Sätze von dir gibst.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop