Erledigt Rabatt auf Lifetime / wegen früheren käufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OnkelKoyote_

Mitglied
11 Okt. 2014
39
6
573
Deutschland
Ich hätte mal die Frage ob man evtl. Rabbat auf Lifetime bekommt wenn man sich schon öfter Premi für zB. 3 Monate gekauft hat oder ob das möglich wäre ? Freue mich auf antworten:D @Snohx

Nein aus dem einfachem Grund da es allgemein keine Rabatt Aktionen gib da sich alle nur noch zu diesen Zeiten etwas Kaufen würden und der Server Verlust macht.

Ich glaube nicht dass das serverteam dass macht wurde oft vorgeschlagen und immer abgelehnt.
Es ist daher sinvoll direkt auf lifetime zu sparen. So habe ich das auch gemacht;)

Naja eigentlich ist es scheisse. So gut wie jeder Server außer Gomme macht Rabatt Aktionen... #Geldgeil

Hey,

nein, so etwas wird nicht gemacht.
Lifetime-Premium ist nur zu erhalten, indem man es sich entweder gleich für 100€ kauft, oder sich innerhalb von 24 Stunden verschiedene Premium-Pakete (z.B. 4x3-Monate) im Wert von 100€ kauft. Dann kann man hier ein Ticket erstellen und Lifetime-Premium anfordern: https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new :)
Naja eigentlich ist es scheisse. So gut wie jeder Server außer Gomme macht Rabatt Aktionen... #Geldgeil
Tut mir ja leid, aber der Server bezahlt sich nun Mal nicht von selbst.
Anders als wie viele andere große Netzwerke haben wir keine Sponsoren und finanzieren den Server somit ganz allein durch die Premium-Käufe, zumal es nicht nur beim Server bleibt, das Forum und der Teamspeak sind schließlich auch nicht umsonst. ;)

Durch Rabattaktionen würden einfach zu große Verluste entstehen, viele würden sich Premium nur noch bei solchen Rabattaktionen kaufen, wodurch es dann natürlich wesentlich schwieriger fällt das alles hier zu finanzieren.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop