r6 lange ladezeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaseBringtEier

Content
30 Aug. 2015
389
2.534
1.080
22
Hasenland
Hey,

seit ich mir Rainbow Six Siege wieder neu runtergeladen habe lädt es für den Spielstart durchschnittlich 2-3 Minuten. Ich hab n 9er Ping und es auf einer Festplatte mit noch über 400GB Freiem Speicher, die Grafik auf dem niedrigsten. Hatte vorher auf dem selben PC keine Probleme.

-Hase

Hast du Windows 10 und ein Update gemacht?
Ich hab gestern ein Update gemacht seitdem lädt bei mir alles eeeeewig alles was ich öffnen will sei es nur ein einfaches Textdokument lädt mindestens 1 Minute. Vielleicht hast du das selbe Problem wie ich, nur leider hab ich dafür keine Lösung.

Hey,

seit ich mir Rainbow Six Siege wieder neu runtergeladen habe lädt es für den Spielstart durchschnittlich 2-3 Minuten. Ich hab n 9er Ping und es auf einer Festplatte mit noch über 400GB Freiem Speicher, die Grafik auf dem niedrigsten. Hatte vorher auf dem selben PC keine Probleme.

-Hase

vllt hast du ein system mit mehreren festplatten und es wurde auf deiner hdd installiert zur not einfach nochmal mit der anderen festplatte versuchen hab es auf meiner ssd und hab keine ladezeiten groß

Ich hatte bei einem anderen Spiel auch mal sehr lange Ladezeiten, die durch mein Antivirenprogramm kamen. Eine Ausnahmeregel dafür müsste gereicht haben. Du kannst es, falls du eins nutzt, ja mal kurz deaktivieren und das Spiel starten, wenn sich die Ladezeit dadurch verändert, ist das sehr schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop