Haben uns sogar ein wenig daran orientiert, aber eigentlich das meiste aus 'eigener Inspiration' xDClanPage von Vida war Inspiration?
☁ PERSÖNLICHES ☁
☁ Dein IGN ☁
verstoerend | verstoerenderCW
☁ Dein RL Name ☁
Kerem
☁ Dein Alter ☁
14
☁ Dein Skype Name ☁
sag ich dir dann ;3
☁ INGAME ☁
☁ Premium? ☁
nö.
☁ Stats ☁
Geht nicht. lass einfach mal eine Runde spielen ;p
☁ PvP Stärken ☁
Rod,Secondaries
☁ PvP Schwächen ☁
Bogen geht.
☁ Lieblingsmap ☁
SG4,EndMap, tropicalOrient
☁ Warum möchtest du R3hb joinen? ☁
Weil.
☁ Sonst noch was? ☁
Nehmt mich an!
ok.Haben uns sogar ein wenig daran orientiert, aber eigentlich das meiste aus 'eigener Inspiration' xD
[Accepted]
wir würden gerne ein Testspiel gegen dich machen
-Arab
ANGENOMMEN ,KOMM AUF UNSREN TS UND WIR TESTEN DICHPERSÖNLICHES ☁
☁ Dein IGN ☁
xChromatiq
phil1403
EnjoyMyPhilipp
CuzImF4me
[ShadaaqNeverDies]
☁ Dein RL Name ☁
Philipp
☁ Dein Alter ☁
14
☁ Dein Skype Name ☁
qutedriftinq
☁ INGAME ☁
☁ Premium? ☁
nep
☁ Stats ☁
3er
☁ PvP Stärken ☁
rodspam
☁ PvP Schwächen ☁
nix
☁ Lieblingsmap ☁
sg6
☁ Warum möchtest du R3hb joinen? ☁
Daniel
Ich bin SwitchingSteVe sein reallifefreund und habe ohn gefragt ob es ok wäre r3habrules wieder aufzumachen .Er hat es uns erlaubt ;das "a"haben wir rausgenommen ,da 2 andere Leute den clantag r3hab noch haben und somit sollte das kein problem sein oder ? BronceaxWarum eröffnet ihr einfach den alten Clan von SwitchingSteVe neu ? Ihr habt einfach das “a“ aus “R3habRules“ rausgenommen. Ich war damals in R3hab Co-Leader und ich finde ihr solltet unseren Clan nicht “neu eröffnen“. Ich weiß, ich kann euch das jetzt nicht verbieten, aber ich kann das nicht gut heißen.
ich mag den Clan nicht.BaumeisterMaxi | BaumeisterMaxiYT | MqxiSG | Maxi![]()
Raichv | ActiveSGHuensohn | JetFliqht | Noah![]()
itz_QueenPvP | Christian![]()
audiacitycrxwned | crownedSpieltCW | crownedTheG | Jan![]()
ok ,wenn du die nicht magst ist nicht schlimm =( ,ich finde sie eigentlich mega korrektwegen den leuten wo ich zitiert hab.
Dann ist das ok.Ich bin SwitchingSteVe sein reallifefreund und habe ohn gefragt ob es ok wäre r3habrules wieder aufzumachen .Er hat es uns erlaubt ;das "a"haben wir rausgenommen ,da 2 andere Leute den clantag r3hab noch haben und somit sollte das kein problem sein oder ? Bronceax