Event r/place

HyperianHD

Mitglied
17 Apr. 2024
7
14
243
Niedersachsen
Hi,
ich bin dafür das man die pride flagge verbietet beim r/place event weil sie nicht nur des todes nervenund es auch niemanden juckt die flagge und unnötig platz verschwendet.
Es juckt niemand wer pride oder so in der richtung ist also braucht man es auch nicht zeigen

lg HyperianHD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin @HyperianHD,

die Pride-Flagge ist weder anstößig noch in irgendeiner Weise provokant ... ganz im Gegenteil: Sie steht für Solidarität, Akzeptanz und Vielfalt. Werte, die (so denke ich) auch GommeHD.net mitträgt und unterstützt.

Gerade deshalb fände ich es persönlich sogar schön, wenn die Flagge noch ein paar Blöcke größer gestaltet wird. Nicht, um zu provozieren, sondern um ein sichtbares Zeichen zu setzen. Eine Botschaft, die klar macht: Diese Flagge ist kein „Müll“, sondern ein Symbol für Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt.

Ich bin überzeugt davon, dass wir als Community damit zeigen können, wie wichtig es ist, Vielfalt sichtbar zu machen.

Hier nochmal ein Auszug aus dem r/place Regelwerk:

Regeln​

1. Anstößige und unangebrachte Bauwerke sind verboten und werden gemäß der Serverregeln bestraft, zusätzlich zum allgemeinen Regelwerk existiert wie im letzten Jahr ein zusätzliches r/place-Regelwerk. Hier hat sich etwas geändert, lest euch daher das Regelwerk bitte vor Beginn der Action durch.
  2. Bauwerke werden nicht gesichert. Alle Bauwerke können zerstört werden, wenn sie nicht verteidigt werden.

Ich finde, die Flagge passt da absolut rein, sie ist ein friedliches, positives Zeichen und kein Regelverstoß!

Moin.

Wenn wir anfangen würden, bestimmte Gruppen wie die LGBTQ+-Flagge zu verbieten, wo sollten wir dann die Grenze ziehen?

Die Pride-Flagge mag dir unwichtig erscheinen, aber für viele steht sie für Akzeptanz und Zugehörigkeit.

Genau wie Fans von Streamern, Sportvereinen oder Nationen ihre Symbole platzieren, haben auch LGBTQ+-Personen das Recht, sich auf der Fläche zu repräsentieren.

tortenmaennchen

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop