Erledigt r/place gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zTanjoSW

Mitglied
27 März 2024
1
0
20
Hallo ich wurde bei r/place gebannt weil ich einen schwanz gebaut habe und es tut mir leid ich möchte mich wirklich dafür entschuldigen. Ich wusste nicht ob es erlaubt ist mit 2 accs draufzugehen jedoch war ich das ich habe versucht die kurdistan flagge zu griefen dann habe ich mit meinem haupt acc bann bekomen weil ich schwanz gebaut hab weil ich nicht wusste wo das regelwerk war und ist . Auf dem 2 acc wollte ich auch die kurdistan flagge griefen und habe blöcke gebaut jedoch wurde dann auf dem 2 acc von denn anderen immer ein block weggemacht und dann ein schwanz gebildet jedoch war ich das nicht.
 
Lösung
Hey,

erstelle ein Support-Ticket auf dem Gommunity Discord und erläutere dort dein Anliegen nochmals.
Ich bin mir sicher, dort kann dir weitergeholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Knxffig_

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
61
20
121
360
Deutschland
Hey,

erstelle ein Support-Ticket auf dem Gommunity Discord und erläutere dort dein Anliegen nochmals.
Ich bin mir sicher, dort kann dir weitergeholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Knxffig_
 
  • Like
Reaktionen: NoNiclas
Lösung

DerEisbaer

Moderator
22 Jan. 2014
335
3
876
965
22
Bayern
Hey zTanjoSW,

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Unsere Regelwerke findest du hier im Forum. Alles Weitere klären wir mit dir im Discord Ticket.

Viele Grüße
DerEisbaer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop